Bauanleitung für E-Gitarre

  • Ersteller Stratodudler
  • Erstellt am
Stratodudler
Stratodudler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
15.09.05
Beiträge
126
Kekse
19
Ort
Niedersachsen
Moin,
Eigentlich sagt meine Threadüberschrift schon alles! also ich brauch eigentlich eine idiotensichere Bauanleitung am besten so als .pdf datei mit bildern oder irgendein buch oder so was empfelenswert ist!
MfG,
Stratodudler.
 
Eigenschaft
 
schau dich mal im forum um es gibt hier viele die zurzeit eine gitarre bauen zBm-daniel vlt kannst du die ja mal fragen :D
 
das ist so als ob du nach einer bauanleitung für ein auto fragst...
dazu gehört auch viel erfahrung... und alles in ein pdf zu schreiben... das würde GB brauchen....

www.gearbuilder.de durchlesen...
 
Harlequin schrieb:
Sehr gutes Buch.

Ein weiteres, auch sehr schönes Buch wäre das hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0953104907/qid=1145444217/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/303-8829168-5484207

Allerdings auf Englisch. Hab beide, sind beide zu empfehlen. Gerade weils auf diesem Sektor nicht allzu viel Literatur gibt.

Gruß Carsten
 
das buch von martin koch hab ich auch grade, steht wirklich fast alles drin, und wenn etwas nicht drin ist, kannst du ihn auch im gearbuilder.de forum (wurde hier schon erwähnt) persönlich anschreiben, er ist dord tätiger user und mod.
 
Okay danke die bücher hab ich auch schon gesehen, die kann man sich da ja im pack zulegen! das werd ich dann wohl machen!
MfG,
Hannes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben