Baubericht: Selbstbauamp auf Basis des Ruby Amps

von Wiedfried, 05.01.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Wiedfried

    Wiedfried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.14
    Zuletzt hier:
    15.08.18
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Glauchau
    Zustimmungen:
    66
    Kekse:
    470
    Erstellt: 05.01.17   #1
    Hallo,

    nach langer Lötabstinenz hat es mich dann doch mal wieder gepackt und ich möchte mir einen kleinen Verstärker in Zimmerlautstärke basteln. Ich nenne Ihn den Living Room Giant und er hat ein paar Modifikationen erhalten.
    Ich berichte davon auf meiner Homepage und möchte euch aber auch gern teilhaben lassen, falls es jemanden interessiert.

    Ich weiß das es gern gesehen wird wenn man die Bauberichte hier im Forum als Beitrag postet, ich bin aber ehrlich gesagt zu faul die Beiträge nochmal im BBCode zu verfassen :-)

    Deshalb Poste ich hier die Direktlinks zu meiner Seite

    Living Room Giant - Teil 1 - Einleitung

    Living Room Giant - Teil 2 - Das Löten

    Living Room Giant - Teil 3 - Er wird zusammengebaut

    Als nächstes folgt der Bau des Cabinets, bei Interesse werde ich auch davon berichten :-)

    Grüße...
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping