BBE Sonic Maximizer

von Lucasius, 16.12.05.

  1. Lucasius

    Lucasius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    27.06.09
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 16.12.05   #1
    :)
    Hallo Leute...

    ich hab gestern gesehen, dass es den Sonic Maximizer nun als echten Bodentreter gibt...

    da ich das teil auch an meinem pc als vst instrument habe (unentbehrlich!!!), und es wirklich richtig gut klingt...nun die frage:

    hat jemand von euch das teil als bodeneffekt bereits genutzt? wenn es da nämlich ähnlich gut ist, wie am pc, dann sollte das teil einen wirklich brillanten sound produzieren...

    wer hat erfahrung damit? was meint ihr?ich mache bevorzugt cleane funky und jazzy sachen....würde das im zusammenhang mit meiner les paul und meinem hervorragenden hughes&kettner edition blue60r gut zusammenarbeiten?

    grüsse
    Lucasius;)
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 16.12.05   #2
    Jap, der Bodentreter funtzt genauso wie das Plug-In.

    Lohnt sich IMO schon, grade für cleanes.


    Aber probier´s einfach mal aus.
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 16.12.05   #3
    Gibts eigentlich schon einen deutschen Händler der das führt? In Amerika gibts das Teil ja schon länger.

    mfg röhre
     
Die Seite wird geladen...

mapping