BC Rich NJ Serie/Speedloader Problem

  • Ersteller GrafvonF
  • Erstellt am
GrafvonF
GrafvonF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
26.01.05
Beiträge
209
Kekse
87
Ort
N-V
Also ich hab die BC Rich von nem Freund zu Hause um die einzustellen!
Hab ich bei nem 9ner Satz auch auf die Reihe bekommen, nur jetzt wollt ich ihm nen 10ner Satz aufziehen und ich bekomm die Saiten einfach nicht gestimmt.
Das Floyd Rose geht mir dabei auch noch ziemlich auf den Sack ^^

Also, hat jemand Ehrfahrung mit dem Ding und kann mir sagen wie ich vorgehen muss?
 
Eigenschaft
 
hinten aufschrauben, federn vom floyd weiter rein drehen, damit das tremolo wieder weiter nach unten in die waage gezogen wird, genau wie bei nem normalen floyd...

ich wusst garnich dasset für die speedloader verschiedene saitenstärken gibt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben