Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvolutionVII schrieb:Du musst ab 80€ alles verzollen !
dasJockAl schrieb:3-4% oder so und dann noch 20% die Mwst. da du ja ein landsmann bist![]()
ABER inkl. versandkosten !
Villt. nen dimebucker oder nen Ivader und am Hals nen Hot Rail... villt besorge ich mir einfach mal eine als Backupklampfe aber dann erst 2007 wenn ich wieder Live zockSpielmannsfluch schrieb:gegen welche Duncans
ich dachte schon, sollte ich sie doch noch die Woche bestellen kommt ein Dimarzio D Sonic rein ^^
BestOfTheBeast schrieb:Naja im Grunde kannst du ihn dir wie das Soundfile des Invaders oder SH-12 vorstellen nur das er in den Höhen noch mehr kriescht![]()
LoneLobo schrieb:Geht sogar noch weiter: Man muss alles verzollen, was über 22€ Waren(!)wert rausgeht oder von der Zollabgabe her unter 6,50€ oder so liegt.
Da rechnet sich dann der Aufwand für den Zoll nichtmehr, dann lassen sies.
Nein!
Ich dachte auch immer, es wäre so, ist aber offenbar ein Trugschluss wie ich mich letztens belehren habe lassen.
Bei Privatleuten, die Waren importieren wollen, wird der Wert des Objekts _OHNE_ Versandkosten verzollt.
Nur Händler und Wiederverkäufer müssen auch das Porto mitverzollen.
Meine Quelle zu dem Post hier ist das Zollamt Bamberg (Bayern).
Da war ich nämlich letztens, weil die eine Sendung für mich festgehalten ham.
Hab mir gedacht, wenn ich schonma da bin, kann ich die auch a weng ausquetschen. Die hatten eh nicht viel zu tun.
GI Peter Pan schrieb:ja vor allem da speziell der invader im prinzip garnicht in den höhen kreischt![]()
BestOfTheBeast schrieb:Das ist es ja das Fundament das der Invader mitbringt gepaart mit den Kreischenden Höhen eines Sreaming Deamon