BC Rich Virgo

  • Ersteller Spielmannsfluch
  • Erstellt am
das ist die aus dem Jahr 2004, find auch die 05er Serie schaut besser aus ^^
 
Ich meinte ob man nicht zukünftig auch die neu erscheinenden Virgos(und auch Virgins) nach Deutschland bringt, soll da ja öfters neue Farben und Inlays geben.

So eine Weiße würde in mein Sortiment noch aufnehmen, PU's gegen Duncans getauscht und dann als Backupklampfe
 
gegen welche Duncans
ich dachte schon, sollte ich sie doch noch die Woche bestellen kommt ein Dimarzio D Sonic rein ^^

ja, leider gibts bei uns nur die 04er :(
bin jedenfalls schon gespannt wie die 06er ausschauen werden, denke aber besser als schwarz, weiß wirds nimmer
 
EvolutionVII schrieb:
Du musst ab 80€ alles verzollen !

Geht sogar noch weiter: Man muss alles verzollen, was über 22€ Waren(!)wert rausgeht oder von der Zollabgabe her unter 6,50€ oder so liegt.
Da rechnet sich dann der Aufwand für den Zoll nichtmehr, dann lassen sies.


dasJockAl schrieb:
3-4% oder so und dann noch 20% die Mwst. da du ja ein landsmann bist ;)

ABER inkl. versandkosten !

Nein!
Ich dachte auch immer, es wäre so, ist aber offenbar ein Trugschluss wie ich mich letztens belehren habe lassen.

Bei Privatleuten, die Waren importieren wollen, wird der Wert des Objekts _OHNE_ Versandkosten verzollt.
Nur Händler und Wiederverkäufer müssen auch das Porto mitverzollen.

Meine Quelle zu dem Post hier ist das Zollamt Bamberg (Bayern).
Da war ich nämlich letztens, weil die eine Sendung für mich festgehalten ham.
Hab mir gedacht, wenn ich schonma da bin, kann ich die auch a weng ausquetschen. Die hatten eh nicht viel zu tun.
 
Spielmannsfluch schrieb:
gegen welche Duncans
ich dachte schon, sollte ich sie doch noch die Woche bestellen kommt ein Dimarzio D Sonic rein ^^
Villt. nen dimebucker oder nen Ivader und am Hals nen Hot Rail... villt besorge ich mir einfach mal eine als Backupklampfe aber dann erst 2007 wenn ich wieder Live zock :great:
 
Sind die GEEEIIIILLL:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Die weisse wie die schwarze!!! Da könnt ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden:eek::eek::eek:
 
@ LoneLobo thx für die Erläuterung, werde es trotzdem riskieren, weil mein Musiklehrer wurde noch nie vom Zoll erwischt

hätte mir nie gedacht, dass die Virgo ein solch positives feedback liefert, aber für mich ist das Setup ein Traum, nach der Gitarre (Setup) hab ich schon lange gesucht

Das Problem bei den Dimebuckern ist, dass ich kein Audiofile von denen bekomm (zumindest nicht auf der HP)
 
Naja im Grunde kannst du ihn dir wie das Soundfile des Invaders oder SH-12 vorstellen nur das er in den Höhen noch mehr kriescht ;)
 
BestOfTheBeast schrieb:
Naja im Grunde kannst du ihn dir wie das Soundfile des Invaders oder SH-12 vorstellen nur das er in den Höhen noch mehr kriescht ;)

ja vor allem da speziell der invader im prinzip garnicht in den höhen kreischt :D
 
LoneLobo schrieb:
Geht sogar noch weiter: Man muss alles verzollen, was über 22€ Waren(!)wert rausgeht oder von der Zollabgabe her unter 6,50€ oder so liegt.
Da rechnet sich dann der Aufwand für den Zoll nichtmehr, dann lassen sies.




Nein!
Ich dachte auch immer, es wäre so, ist aber offenbar ein Trugschluss wie ich mich letztens belehren habe lassen.

Bei Privatleuten, die Waren importieren wollen, wird der Wert des Objekts _OHNE_ Versandkosten verzollt.
Nur Händler und Wiederverkäufer müssen auch das Porto mitverzollen.

Meine Quelle zu dem Post hier ist das Zollamt Bamberg (Bayern).
Da war ich nämlich letztens, weil die eine Sendung für mich festgehalten ham.
Hab mir gedacht, wenn ich schonma da bin, kann ich die auch a weng ausquetschen. Die hatten eh nicht viel zu tun.


hm komisch ich habe letztens einen kugelschreiber von einer marke die mit T beginnt geschickt bekommen und auf der rechnung waren die versandkosten mit dabei... bin aber auch ein ösi :D
 
Die dürfen ja auf der Rechnung mit draufstehn.
Aber verzollt werden dürfen die Versandkosten nicht.
 
GI Peter Pan schrieb:
ja vor allem da speziell der invader im prinzip garnicht in den höhen kreischt :D


Das ist es ja das Fundament das der Invader mitbringt gepaart mit den Kreischenden Höhen eines Sreaming Deamon
 
ok und wenn ich jetzt nichts kreischendes will, sonder eher mehr Mitten und Bässe betont haben will
 
BestOfTheBeast schrieb:
Das ist es ja das Fundament das der Invader mitbringt gepaart mit den Kreischenden Höhen eines Sreaming Deamon

achso, du meintest wie die beiden tonabnehmer mehr oder weniger gepaart, naja ich werds bald wissen
 
Hey, hab mich entschlossen, mir nach 10 jahren Git-unterricht eine neue E-Gitarre zu gönnen. Hab die bc rich virgo ins auge gefasst: https://www.thomann.de/de/bc_rich_virgo_vintage_celtic.htm
hab 370 € zur Verfügung, dann hätt ich noch einiges übrig...Ist die Gitarre gut, hat wer Erfahrungen damit?

(Oder hätte noch jemand andere Vorschläge, was man für das Geld anschaffen könnte? Bitte keine Les Pauls oder normale Formen, die sind mir zu langweilig. Soll was für Metal sein!)

Gruß,
Max
 
Die gitarre ist vor kurzem erst erschienen, ich glaube nicht, dass die hier schon viele gespielt haben bzw. eine haben.
Du kannst sie ja einfach mal bestellen und ein review schreiben, wenn sie dir nicht gefällt, kannst du sie ja innerhalb von 30 tagen zurückschicken. Die stock pus von bc rich sind jedenfalls geschmackssache.
Was hast du denn jetzt für eine gitarre?
 
Esp ltd ex 50
 
Tachchen
mensch downfall wir haben was gemeinsam ich wollte mir bei thomann.de auch eine BC Rich Celtic holen, bin auf deinen Beitrag gestoßen. bevor ich mir das prachtstück hole frag ich erstmal mein Gitarren-Lehrer ^^


bis dann
Blind Guardian


(ich stehe auch auf Metal, deswegen mein Nickname):great:
 
Gut zu wissen, ich werde es mir auf meine rechte Wade tätowieren lassen...
 
Naja, die 50er serie von ltd soll ja nun auch nicht das beste sein, ich denke mal du wirst nicht so viel unterschied merken, möchtest du nicht etwas mehr ausgeben, das es sich richtig lohnt auf eine andere gitarre umzusteigen? Wenn du aber mit der ltd zufrieden bist/warst und sie dir von der qualität reicht, kannst du aber die bc rich nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben