Mini BC Rich Warlock

  • Ersteller overkillratz
  • Erstellt am
overkillratz
overkillratz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
10.09.08
Beiträge
547
Kekse
1.746
Hallo zusammen,
ich habe 'ne Mini BC Rich Warlock welche ich eventuell verkaufen möchte. Weiss jemand von Euch wie gefragt die teile sind? Ich konnte über Google garnichts über das Teil finden.

Da die Hardware ziemlicher Müll war habe ich das Hardtail gegen eines von Göldo sowie die Mechaniken gegen welche von Kluson getauscht. Sonst ist der Zustand noch sehr gut.
 
Eigenschaft
 
was darf man denn unter ner mini warlock verstehn?

is das diese komische barbie größe?
 
Naja - für 'ne Barbie ist sie etwas zu groß.
Gesamtlänge ist 81 cm. Über einen eingebauten Speaker (kleiner integrierter Verst.) oder ganz normal Amp spielbar. :D
 
ah ok ^^

was es nicht so alles gibt .... =)
 
in Ebay sind selten mal welche drinnen xD
Hier im Forum wurden die auch mal diskutiert.. find grad aber gar nichts dazu
Wie viel willste dafür haben? :D
 
Tja - da habe ich eben noch keine Vorstellung. Dein :D deute ich mal als interesse!? Was währe sie Dir denn wert?
 
30 - 40€? ^^
 
Och nö - lass man stecken. Ich habe ja schon ca. 50 Euronen für die neue Hardware reingesteckt - was es wirklich wert war. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben