BC RICH WARLOCK BK BRONCE II - Bewertung

  • Ersteller Der_Biber
  • Erstellt am
D
Der_Biber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.06
Registriert
16.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
Sorry, aber ich hab auf dieser Seite keine Suchfunktion gefunden und weiß daher nicht, ob es diese Thema schon gibt...

Ich spiele erst seit einem halben bis dreiviertel Jahr E-Gitarre und hab mir zu Anfang eine IBANEZ GRG170DX BKN gekauft.
Diese Gitarre ist jedoch nicht rade das beste was es gibt (schrebbel, schrebbel ^^) und deshalb will ich mir jetzt 'ne neue Gitarre kaufen.

Da ich bei Thomann.de 16% Rabatt bekome (jaja.. Bezehungen sind alles :great: ), könnte ich mir auch eine teurere BC Rich holen, aber ich dachte, vielleicht hat hier ja jemand positive Erfahrungen mit dem Modell für 144 € gemacht und ich musst deshalb nicht mehr ausgeben !!!!

Also meine Frage: Wie gut ist die BC RICH WARLOCK BK BRONCE II; und sollte sie nicht gut sein: welche BC Rich würdet ihrmir empfehlen ???


Danke schon mal im Vorraus, das ihr meinen Post gelesen habt !!!!
 
Eigenschaft
 
Der_Biber schrieb:
Da ich bei Thomann.de 16% Rabatt bekome könnte ich mir auch eine teurere BC Rich holen
das is aber die billigste ;)
suchfunktion:
https://www.musiker-board.de/vb/search.php

die Gitarre wird sehr oft besprochen und vor 2 Tagen (glaub ich) wurd sogar ein Review darüber geschrieben

für den Preis isse ganz gut
 
ich hab die gitarre selbst gespielt (mein lehrling hat die xD)
naja.. sie klingt eben wie 144 euro.. nicht wirklich was tolles..
kauf dir lieber ne fender mexico strat um 360 euro bei thomann wenn du 16% kriegst ists dann natürlich noch günstiger
vorher jedoch. was spielst du denn? ^^ welche musikrichtung wird bevorzugt?
 
dave1 schrieb:
ich hab die gitarre selbst gespielt (mein lehrling hat die xD)
naja.. sie klingt eben wie 144 euro.. nicht wirklich was tolles..
kauf dir lieber ne fender mexico strat um 360 euro bei thomann wenn du 16% kriegst ists dann natürlich noch günstiger
vorher jedoch. was spielst du denn? ^^ welche musikrichtung wird bevorzugt?
:great:
Er fragt, wie gut eine B.C. Rich ist und du empfiehlst eine Stratocaster und fragst ihn auch noch welche Musikrichtung er spielt. Tust du nur so oder bist du wirklich so drauf? :screwy:

Topic:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=125255
was ich von ihr halte, hab ich reingeschrieben.
Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?

Die Platinums (ca. 300€) sind schon ganz gut, aber wenn du mehr inestieren kannst, würde ich dir empfehlen eine Platinum Pro (ca. 400€) oder sogar eine NJ (ca. 500€) zu holen, da bekommst du imho richtig gute Gitarren.
Aber die Bronze ist garantiert keine Steigerung zu deiner Ibanez.
Ansonsten kann ich noch Jacksons und ESP LTDs in der entsprechenden Preisklasse empfehlen und natürlich auch Ibanezen.
Einfach mal rumsuchen.
Wenn du nicht so viel Geld hast würde ich lieber noch sparen, es bringt dir nix, wenn du dir jetzt eine zweite Billigklampfe kaufst (so um die 300 würde ich schon investieren).
 
Ich hab mal rumgeschaut und mich würde die BC RICH VIRGO ONYX (-> https://www.thomann.de/de/bc_rich_virgo_onyx.htm ) interessieren.
Hat die schon mal wer angespielt ???
Wie ist der Sound von dem Gerät und was für Besonderheiten auf die man achten sollte gibt es ????
 
Im allgemeinen sag ich jetz ma das B.C. Rich gitarren recht gut sin... sogar die Bronze edition bringt noch leistung... mein Bassist hat mal den Bass dazu angespielt un der klang ganz nett. Un was ich sonst so von B.C. Rich gehört hab soll des ja ganz gut sein...
 
Die BC Rich Virgo ist meiner Meinung nach ziemlich gut, hat nene angenehmen hals ... jo :)
 
Wie ist der Sound von dem Gerät und was für Besonderheiten auf die man achten sollte gibt es ????
Wenn du auf ner Buehne stehst werden dich alle auslachen.
 
ich glaub das is der 1000 BC Thread in dem ich wie immer das gleiche sagen muss:

ne Bronze is für den Preis ok aber wenns ne BC sein soll dann hol dir ne Warlock NJ, die spiel ich selber und das Teil ist geil.

finde selber an der Klampfe keine Mängel, vieleicht bissel kopflastig aber ich hab mich schnell dran gewöhnt.

aber am besten immer selber erst anspielen!!!
 
JonnyWayne schrieb:
Im allgemeinen sag ich jetz ma das B.C. Rich gitarren recht gut sin... sogar die Bronze edition bringt noch leistung... mein Bassist hat mal den Bass dazu angespielt un der klang ganz nett. Un was ich sonst so von B.C. Rich gehört hab soll des ja ganz gut sein...

"bassist hat ma angespielt"

"hab so gehört"


:great:

informativer wert = 0

post = +1



was ich zu den gitarren sagen kann (hatte mal ne kopie von der bronce :screwy: ):
extrem kopflastig. ich komm mit sowas absolut nicht zurecht, weiss nicht ob das bei den originalen besser ist.
 
gibts eigentlich Unterschiedliche Bronzes (lol)? :D
in irgend nem Forum hat einer gemeint, BC Rich Bronze wär geil, aber Bronze by Bc Rich wär absoluter Müll


:confused::confused::confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben