D
Der_Biber
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.04.06
- Kekse
- 0
Sorry, aber ich hab auf dieser Seite keine Suchfunktion gefunden und weiß daher nicht, ob es diese Thema schon gibt...
Ich spiele erst seit einem halben bis dreiviertel Jahr E-Gitarre und hab mir zu Anfang eine IBANEZ GRG170DX BKN gekauft.
Diese Gitarre ist jedoch nicht rade das beste was es gibt (schrebbel, schrebbel ^^) und deshalb will ich mir jetzt 'ne neue Gitarre kaufen.
Da ich bei Thomann.de 16% Rabatt bekome (jaja.. Bezehungen sind alles
), könnte ich mir auch eine teurere BC Rich holen, aber ich dachte, vielleicht hat hier ja jemand positive Erfahrungen mit dem Modell für 144 gemacht und ich musst deshalb nicht mehr ausgeben !!!!
Also meine Frage: Wie gut ist die BC RICH WARLOCK BK BRONCE II; und sollte sie nicht gut sein: welche BC Rich würdet ihrmir empfehlen ???
Danke schon mal im Vorraus, das ihr meinen Post gelesen habt !!!!
Ich spiele erst seit einem halben bis dreiviertel Jahr E-Gitarre und hab mir zu Anfang eine IBANEZ GRG170DX BKN gekauft.
Diese Gitarre ist jedoch nicht rade das beste was es gibt (schrebbel, schrebbel ^^) und deshalb will ich mir jetzt 'ne neue Gitarre kaufen.
Da ich bei Thomann.de 16% Rabatt bekome (jaja.. Bezehungen sind alles

Also meine Frage: Wie gut ist die BC RICH WARLOCK BK BRONCE II; und sollte sie nicht gut sein: welche BC Rich würdet ihrmir empfehlen ???
Danke schon mal im Vorraus, das ihr meinen Post gelesen habt !!!!
- Eigenschaft