bc rich warlock master

  • Ersteller fastandfurious
  • Erstellt am
F
fastandfurious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
15.05.07
Beiträge
198
Kekse
-30
Hi, Kann mann die bc rich warlock master oder "calibre" wie sie hier oft genannt wird mit gleich teuren ltd modellen vergleichen? Also qualitativ, die bespielbarkeit, verarbeitung usw.
 
Eigenschaft
 
Meiner Meinung nach ja
Ich hab die in 2 verschiedenen Musikläden angespielt und konnte bei beiden keine Mängel feststellen. Soundlich sag ich jetzt nichts zu, weil das wie immer Geschmackssache is. Klingt halt eher tiefmittig..

Meine damalige Freundin hatte ne LTD WH 600 (diese Alexi Laiho Gitarre) und ich fand die immer so geil ^^
Als ich die Master angespielt hab hat die mich nur noch gelangweilt. Fand die auch besser bespielbar als die Gitarren der 1000er Serie von LTD (EC,MH..)

Die Warlock kostet nur noch 777€ und ist HANDGEMACHT, da kacken *meiner Meinung nach* die ltd-Konkurrenten ab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben