BC Rich Warlock zum Anfangen?????

  • Ersteller Worshipper
  • Erstellt am
W
Worshipper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.04
Registriert
12.09.03
Beiträge
3
Kekse
0
http://www.netzmarkt.de/thomann/thoiw4_artikel-158290.html?sn=154b3bd9e52c2e01c0c7a39a91899231

is diese gitarre was zum anfangen???
 
Eigenschaft
 
Hol Dir bloß kein Komplettpaket!!!
 
Hol dir bloß keine BC Rich!
Zumindest nicht wenn du sie nicht vorher getestet hast und sicher bist dass sie was für dich ist!
Ich kenne viele, darunter einer der auch ein ziemlich guter bassist ist, die von BC Rich begeistert waren...........bis sie sie angespielt haben. danach haben sie gesagt dass man auf BC Rich-Gits nicht spielen kann wiel sie so groß, undhandlich und schwer sind..........
also: auf jeden fall antesten!!!!
 
schwer?? nein. chesswood ist leicht. hat aber ne ähnliche konsistenz wie sperrholz. groß und unhandlich?? der body. ja. das kann ich unterschreiben!!
 
also ein leider verstorbener freund von mir hatte auch ne nj warlock und die war einfach ur scheiße.schlechte bespielbarkeit usw.würde dir davon abraten ,kauf die leiber ne epiphone .
 
Naja die Bronce in diesem Paket is echt Müll.....aber über die NJ hatte ich bisher nur relativ gutes gehört......is eben geschmackssache glaube ich...
 
Hol dir besser ne Ibanez RG ;)
 
Ibanez RG...ts. Jackson ist das einzig wahre :p
 
jackson ist zu klobig (find ich) ich würd auch sagen ne ibanez oder epiphone
 
ich empfehle auch eher ne epiphone. mit der kann man (fast)alles spieln. kommt irgentwie scheisse wenne mit ner warlock ne balade spielst, find ich!

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
boa.wenn die dinger so klingen wie sie aussehen,versteh ich die statements.neulich eine BC mit fetten HATE inlays gesehn.
ah ja , und nen sarg dazu.so ne pupertäre,notcoole,ich schreib gleich selber böses wort. :evil:
 
jau, ich würd dir auch zu ner epiphone raten, kannste nix falsch machen !!!

aba lass die finger von komplettpaketen... !!! :twisted:

oda teste ma yamaha, auch geil !!! :p
 
Fischi schrieb:
schwer?? nein. chesswood ist leicht. hat aber ne ähnliche konsistenz wie sperrholz. groß und unhandlich?? der body. ja. das kann ich unterschreiben!!

!?!!!!!!!!!!!?!?!???????!?!?!????????????!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte bei Musik Produktiv ne Warlock inner Hand.. weiß gar nich aus welcher Serie... das war ne TONNE (!)
Eine der schwersten Gitarren, die ich je in meinen Händen hielt.
Naja.. ich fand die Gitarre sowieso ziemlich scheiße...
 
Bla bla bla............... jackson is besser, nein ibanez is besser aber am Besten is ESP
bah, zeigt was ihr könt, baut selber, es ist günstig, es macht spass und man hat genau das, was man will !!
 
scholes schrieb:
jackson ist zu klobig (find ich) ich würd auch sagen ne ibanez oder epiphone

:D :D :D dinky, kelly, rhoads = klobig??? :D :D :D
 
also ich würd dir zu ner ibanez rg raten, die sind schön flexibel die dinger.

ich bin mehr als nur zufrieden mit meiner rg370 ! :)
 
ne RG370 find ich zu teuer für den Anfang :?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben