BC Rich Zombie Wert?

Jaanis
Jaanis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.11
Registriert
21.02.06
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hi,

ich habe eine BC Rich Zombie, die ist nahezu im neuzustand, die hat nur am unteren Horn eine Ecke abgenrochen, wurde ca 10 mal gespielt insgesammt vielleicht 4 Stunden.

Bild angehängt wegen der Ecke (natürlich ist Sie jetzt komplett zusammegebaut und Spielbereit.

Was kann man dafür noch verlangen ?

Gruß Janis
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • d679_1.JPG
    d679_1.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 226
So wie sie auf dem Bild is (ohne FR) würde ich sagen nicht meht viel =)

>Greetz
 
Er hat ja geschrieben das sie komplett Spielbereit zusammengebaut wurde, ich denke auch mit Freudlos :D
Ich würde mal sagen das du so um die 200€ dafür verlangen kannst.
 
ich sollte die beiträgen nicht immer nur überfliegen...sorry:redface:

>Greetz
 
nich schlimm ;)

@ Threadersteller, zeig doch mal nen genaues Bild von der Bruchstelle am Horn.
 
Aus welcher Serie is die?
 
Hi,

hier nochmal die Detail Fotos
Die BC Rich ist Made in Korea und hat die Seriennummer: 51211558


Gruß

Edit: es ist eine Platinum Pro Serie
 

Anhänge

  • Foto 012.jpg
    Foto 012.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 142
  • Foto 013.jpg
    Foto 013.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 136
Hallo

Warum ist der Bruch noch so schwarz. Ist das das Holz?

lg claus
 
Tag,

nein den hab ich was egalisiert mit Farbe.

Gruß
 
oha, ich würd sagen wenn du 200 dafür bekommst haste noch nen guten Preis bekommen ^^
bezweifel ich aber aufgrund des bruchs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben