Wo Bc Rich Bässe finden?

  • Ersteller Eradicator666
  • Erstellt am
Eradicator666
Eradicator666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.07
Registriert
04.01.06
Beiträge
139
Kekse
49
Hallo erst mal...
kann mir jemand sagen wo ich einen Bc Rich Widow Bass finde?
 
Eigenschaft
 
Die beiden find ich auch gut aber ich meinte keinen Warlock (der is zwar auch Hammer) aber ich meine einen WIDOW von Bc Rich! Wie auf dem Bild da oben.. Vo bekomm ich den und in welchen Preisklassen?
 
sorry, bitte mal richtig lesen, er sucht einen Widow Bass, nicht Warlock... (und ich verstehe nicht, warum du ihm gleich nen Ibanez "aufdrücken" willst, er wollte doch nur wissen wo man nen Widow herbekommt und keine Empfehlung für nen Bass?? na egal ;) )

Also vom Widow gibt und gab es meines Wissens nach keine Serienproduktion, die müssten alle aus dem U.S. Custom Shop kommen (schlagt mich wenn ich mich irre)...
Der auf deinem Bild ist auf jeden Fall einer aus dem U.S. Custom Shop (wegen dem großen R)...

MfG
Sword
 
mmmhh... und kommt man da irgend wie dran? Oder kann man sich über den Bass irgendwie informieren? Ich müsst mal wissen in welchen Preisklassen es den gibt und wo. Auf der Bc Rich homepage gibts nix... Gibts da irgend eine andere seite wo man ma gucken kann? Von mir aus auch von dem Custom Shop von Bc Rich... Hauptsache irgendwelche informationen ich weiss nämlich nix über den Bass... Find den aber echt cool....
 
Also auf der Custom Shop Page von B.C. Rich finde ich auch nichts mehr zum Widow (http://www.bcrich.com/bcrich_handcrafted/index.php)

Da müsstest du wohl mal eine mail an B.C. Rich schreiben, ob die den überhaupt noch bauen würden... aber zum preislichen, da kann ich dir gleich sagen, dass du da mit 2000 Euro wohl lange noch nicht hinkommen wirst... das Teil wird dann immerhin für dich nach deinen Wünschen gebaut und die Tatsache dass dann B.C.Rich draufsteht machts nicht billiger, im Gegenteil...

Eine Alternative wäre einmal der Gebrauchtmarkt, aber da glaube ich nicht dass du was findest, weil mir da seit Jahren noch kein Widow begegnet ist...

Oder du frägst mal bei anderen Custom Shops (z.B. Shamray oder RAN fallen mir als günstigste ein), ob die sowas bauen würden...

MfG
Sword

PS: hab hier noch was bei Harmony Central gefunden:

http://www.harmony-central.com/Guitar/Data4/BC_Rich/Widow_Handmade_Custom-1.html

da steht als Preis 2.500$

und n Widow Bass

http://www.harmony-central.com/Bass/Data4/BC_Rich/Widow_Bass_Standard-1.html

1523$ wobei da nirgends steht, ob das der Neupreis war oder ob er ihn gebraucht gekauft hat...
 
Ja ich hab den Bass gestern auch schon mal gefunden auf irgend so einer Amerikanischen Seite... Da kostet der 3000$. Das fand ich nicht so toll... Kann aber auch sein das das ein Blackie Lawless Signature Model war... bin mir da nicht so sicher... Also in Deutscland kann man das echt vergessen da find ich nix.. Gibts in Amerika nicht irgendwo irgend einen Laden wo man den Bass kaufen kann? Man! Irgendwo!
 
Lass ihn dir von RAN oder Shamray bauen, biste so mit nem 1000er dabei schätzungsweise...

Mal angemerkt, ich finde das Teil sowas von hässlich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben