Bearbeitungssoftware - insbesondere mit Bildstabilisierung

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
Moin!
Also ich habe nachgesehen, Da ist kein Regler, nur Tools! Hier mal die Audioecke bei Vegas Pro 15.
na, den dicken fetten vertikalen schieberegler meinte ich :)

regler.jpg

...
wahrscheinlich werde ich resolve erst mal verbannen. ich merke, daß mich die beschäftigung mit zwei tools zu sehr ablenkt von dem, was ich eigentlich will. es läuft mir ja nicht weg - und im september soll es di final geben. bis dahin bin ich schlauer (ob ich wirklich so vernünftig bin? :evil: )
 
übrigens, es macht spaß mit MovieStudio zu arbeiten. vielen dank noch einmal für eure hilfe :great: :prost:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben