• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

beats online verkaufen?

S
smehl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.13
Registriert
17.02.09
Beiträge
11
Kekse
0
hallo zusammen,

wenn man beats und instrumentals produziert hat, die von guter qualität sind, und diese vermarkten möchte, bevorzugt auf einer deutschen plattform, welche möglichkeiten hat man denn? die meisten plattformen, wie soundclick verbieten die verwendung jeglicher samples, auch solcher, die kommerziell verwendet werden dürfen und sind daher nicht für jeden geeignet. gibt es plattformen, bei denen man nicht für angebotene leistungen in vorkasse treten muss?


ich dachte mir, hier passt das am besten rein, da musikrecht bei diesem problem auch eine rolle spielen könnte.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da schließe ich mich an.

Mich würde es auch interessieren wo ich meine selbst erstellten Loops / Licks / Instrumentalstücke / Jingles / etc. (alles selbst gespielt und komponiert!) verkaufen könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben