J
Jayzuz
Registrierter Benutzer
- 19.07.06
- 19.03.06
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gutes Grappa (Gewebeklebeband) ist jetzt mal generell gesagt sehr gut und gehört in jeden guten Musikerhaushalt!

Mightyphil schrieb:Ich, sprich meine Band haben immer Grappa dabei. Wir kleben damit fiese Kabelstolperfallen am Boden ab. Deswegen ist es gut und sollte man dabei haben. Datürlich nicht für Toms oder Cymbals!
Mightyphil schrieb:Ich, sprich meine Band haben immer Grappa dabei. Wir kleben damit fiese Kabelstolperfallen am Boden ab. Deswegen ist es gut und sollte man dabei haben. Datürlich nicht für Toms oder Cymbals!

Mightyphil schrieb:Ups. *lol*![]()
Da hab ich wohl etwas durcheinander gebracht.![]()
Pickpocket schrieb:Bah, Gaffa auf den Becken...macht alles nur klebrig, tötet den schönen Sound und sieht echt bescheuert aus...Vergewaltigung der Instrumente!:screwy:

wudu schrieb:da muss ich dir zustimmen
Gaffa ist echt eine vergewaltigung für becken
Grappa hingegen kann ich nur empfehlen
mfg wudu
guter tipp! letzen samstag hatte ich ein konzert. weil mein 18" china viel zu laut war für den kleinen raum hat mir der drummer einer anderen band eines dieser blauen teils gegeben und das hat wirklich super funktioniert. die cympads unter den crashes haben diese übrigens viel stärker gedämpft als das moongel das china.Mephistow schrieb:Eine interessante Alternative zu Gaffa ist auch
Moongel*.
Ist eigentlich fürs Dämpfen der Trommeln gedacht, aber kann man auch für Becken verwenden.
Vorteil ist das es leicht wieder ab geht und ohne Rückstände, nachteil ist dass es den sound anscheinend doch sehr stark dämpft. Einen Test fände ichs allemal wert, da man die dinger ja immernoch für Trommeln hernehmen kann.
. ich werd das mal mit dem gafffaband versuchen da men schlagzeug im keller steht und das crashbecken meinen ohren doch sehr zusetzt, ausserdem bin ich mit dem klang auch nicht 1005ig zufrieden, vll verändert sich dadurch ja was.das crashbecken meinen ohren doch sehr zusetzt