Drums abkleben

T
TrEep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.06
Registriert
07.02.06
Beiträge
5
Kekse
0
Also ich will mein schlagzeug zu mir nach hause holen nur das problem is es ist zu laut !
Wie kann ich es so leise machen das die lärmbelästigung sehr niedrig ist also abkleben is klar blos das is immer noch zu laut
ps: die qualität des sound is dann auch schon egal also was kann ich so machen
 
Eigenschaft
 
erste Maßnahme: Suchmaschine nutzen, ansonsten noch mal melden...;)
 
TrEep schrieb:
Also ich will mein schlagzeug zu mir nach hause holen nur das problem is es ist zu laut !
Wie kann ich es so leise machen das die lärmbelästigung sehr niedrig ist also abkleben is klar blos das is immer noch zu laut
ps: die qualität des sound is dann auch schon egal also was kann ich so machen
1.Schreib nich in alles in einem Satz und ohne Satzzeichen! Das kann ja keiner lesen!!
2.SuFu benutzen!
3.@topic Also erstmal würd ich ne decke in die Bassdrum legen. Dann dein Set auf ein Podest stellen. Vor das Set noch Tücher hängen. Rods benutzen. Irgendwas vor die Fenster hängen.
Mit diesen Maßnahmen hörst du dein Schlagzeug noch gut aber die Nachbarn nich.
 
TrEep schrieb:
Also ich will mein schlagzeug zu mir nach hause holen nur das problem is es ist zu laut !
Wie kann ich es so leise machen das die lärmbelästigung sehr niedrig ist also abkleben is klar blos das is immer noch zu laut
ps: die qualität des sound is dann auch schon egal also was kann ich so machen
Bitte:

-Gib dir das nächste Mal etwas mehr Mühe bei deinem Beitrag!
-Nutze (bevor du postets!) die Suchfunktion! (In deinem Falle mit denStichworten abkleben, dämpfen, Übungspads, Dämpfungsringe...)
-Und Schildere dein Problem etwas genauer!

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben