Becken die man biegen kann

  • Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
Hmm... also eure Sachen sind alle sehr hilfreich, danke, aber ich glaube irgendwie, dass da nicht das bei ist was er dabei hat oder er das mit dem Biegen anders meint. Aber trotzdme vielen Dank ;)

@ Beatmachine
Das verbiegt sich echt, wow, das sieht geil aus :D
 
Beim Cymbal Book gibt es ein Photo von Les DeMerle, wie er ein Ride mit seinem Arm ziemlich verbiegt (sagen wir an jedem Ende 10-15cm runter). Hat er wohl früher öfters gemacht; gibt einen Effekt wie oben vom Berliner Drummer beschrieben. Hab ich allerdings noch nicht selber probiert, da ich dann doch Angst hätte, dass etwas kaputt geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben