Bela's Becken

  • Ersteller Questlove
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q
Questlove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.17
Registriert
20.03.04
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo!

Ich habe schon hier und in anderen Schlagzeug-Foren gesucht, auch im Internet, aber ich konnte leider nicht finden!

Aus reinem Interesse würde ich gerne mal wissen welche Becken Bela B. spielt! Also ich weiss nur soviel dass er Paiste Cymbals spielt aber nicht mal auf der Firmenwebsite finde ich genauere Angaben! Weiss zufällig irgendein User in diesem Forum welche Becken Bela spielt???

Danke für die Hilfe!

MfG

Questlove
 
Eigenschaft
 
Er spielt laut neuestem PaisteProspekt:
9" Dimensions Thin Splash
14" Innovations Heavy HiHat
14" Traditionals Medium Light HiHat Top (als Crash)
16" Innovations Medium China
16" Signature Full Crash
18" Signature Full Crash
20" Innovations Heavy Ride
 
Copy und Paste funktioniert also einwandfrei. Drummerforum olé.
 
Jaja schau an, bin lernfähig!
 
Nette Cymbalzusammenstellung.
Könnte mir auch gefallen :rock:
 
bin zwar auch schon lange ärzte fan und hab mich auch schon ein bissel mit dem set von bela beschäftigt aber ich hab noch nie gelesen das bela ein splash spielt.... selbst auf der tour ist mir das nicht vor die augen gekommen!
 
Bei "Rock an der Realschule" konnte man es bewundern, da war aber glaub ich alles ein bisschen kleiner.
 
da hat er ja auch nicht sein "richtiges" set gespielt (wie auf den konzi's)
 
dochdoch. er hatte es links neben der hihat! auf den großen Konzerten!
 
naja da muss ich doch beim highfield ( :rock: ) mal genauer hingucken :D
 
ein splash ist mir bisher auch noch nie aufgefallen bei ihm.
 
Guck mal bitte, wann die letzte Antwort auf den Thread war...

Na fällt dir was auf??

Lass doch bitte demnächst solch´ alte Threads ruhen, wenn du keine weiterführende Frage hast oder keine fundierte hilfreiche Antwort geben kannst.

Simon:)
 
wenn ich Jordan noch ergänzen darf: ....welche nicht unbedingt einen genauso guten Sound haben wie sein altes Setup...(OT, aber ich wollte es mal gesgat haben)
 
bei der mucke die er macht,ist das glaub ich ziemlich egal
 
und zu jetzt


mb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben