Beckenfrage

Jaja das soll durchaus vorkommen.
 
Boah dann besitzt du ja bestimmt so 20 Becken wa ?
Was hälst du denn von den Sabian AAXplosion Becken ? DIe müssten dir ja dann auch gut gefallen.
 
Ich muss zugeben bei Zildjian und Paiste bin ich top Informiert nur mit Sabian hab ich noch nicht so viel am Hut. Hab nur mal Sabian HHX im Thomann angespielt. Andere Sabians kenn ich erlich gesagt gar nicht.
Zu den 20 Becken: Naja die Paiste 302 sind ja auch net so doll und teuer waren die auch net. Ich hab auch noch ewig viele Headliner aus früheren Tagen aber an die will ich mich nicht erinnern. Will vieleicht ihrgendjemand ein 14" Headliner 3k Nostalgie Hihat kaufen. Wird denk ich sogar gar nicht mehr hergestellt. Klingt aber trozdem kacke. Übrigens hat einer von euch schon mal Becken umgebogen?
 
meinst du jetzt Becken bei spielen rumgebogen oder mal so?
 
Ja in unserem Proberaum war ein 302 Crash/Ride 18" mit nem riesen Riss, was man dann umklappen konnte. Das war nur noch ätzend das Becken :)
 
Ne absichtlich: Becken aufn Boden-> Trittauf di Kuppe:-> Flupp schon siehts aus wie ein China. :D Hab ich mit einem Headliner gemacht.
KLingt dannach sehr interessant und lässt sich ewig Geil am Loch mit nem Nagel an der Wand aufhängen. Deko.
 
ja, ich hatte mal so'n 18" paiste Crash Becken von einem bekannten geschenk bekommen, hatte schon einen großen Riss! Wollte einfach mal ein "Effekt Becken" traus machen! war aber ganz schön schwer, das ordenlich rumzubiegen, ist immer in die alte Form zurück gekommen! Aber irgendwann war es so weit... ... aber nicht umgebogen, sondern ein noch größerer riss!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben