Beckengarantie!

Leberfläkel;2772174 schrieb:
Das Becken und der Drucker haben eben rechtlich gesehen NICHTS gemeinsam, zumindest was die Neuwaregeschichte anbelangt.

Nein,das wollte ich damit auch nicht sagen.Es ist klar,dass man von Fall zu Fall,Produkt und mögliche Nachteile für Käufer/Verkäufer ent-und unterscheiden muss.Tut mir Leid,dass das so aufgefasst wurde,und so möglicherweise auch Sachen interpretiert werden konnten,die so nicht stimmen.
 
Hi!

Wollte euch nur sagen das ich heute erfahren habe das mein neues 17" Zildjian Z-Custom medium Crash auf dem Weg zu mir ist! Also es wurde getauscht hatte aber einen Längsriss vom Rand herein! Also man kann es immer versuchen zum einsenden, mit viel Glück wird es getauscht sowie bei mir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben