Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich mir aber nicht die allergrössten Hoffnungen machen. Denn wie Simon schon gesagt hat, ist das eher selbstverschuldet. Bei Materialfehlern sind die Risse meist in konzentrischen Kreisen entlang der Ton-Rillen. Bei deinen Becken ist der Riss genau am Rand. Für mich sieht es so aus als hätte das Becken öfter mal Kantenschläge abbekommen. Das sollte man nicht machen und das wird kaum von der Garantie abgedeckt. Aber vielleicht hast du ja Glück. 😉Also Musik Service hat mir geschrieben!
Das Becken wird eingesendet, und dann wird entschieden ob es ein Produktionsfehler ist!
Ach... jetzt macht es klick!!😉Die sind beide 1 Jahr alt ! Das 17 und das 18! Das 17 ist aber mitlerweile ein "Splash" weil man darauf garnicht mehr spielen konnte und eine hälftze komplett runterhing 🙂
Was ist das für ein Blödsinn?? Lass dir nichts erzählen. Du hast eine Garantie bei Zildjian und die willst du in Anspruch nehmen.Ich hab bei dem Händler schon angerufen...die haben allerdings ihre eigene Wekstatt und wollen es ggf reparieren...wenn ich das richtig verstanden habe! Aber wie lange dauert denn sowas?
Ich hab bei dem Händler schon angerufen...die haben allerdings ihre eigene Wekstatt und wollen es ggf reparieren...wenn ich das richtig verstanden habe! Aber wie lange dauert denn sowas?
Was und wie wollen die bitte schon reparieren? Einzige sinnvolle Möglichkeit wäre das Becken abzudrehen. Dann ist es halt kein Crash mehr und es klingt wie Sch.... Man kann aus einem Crash nur durch Abdrehen halt kein Splash machen - da es ja auch eine andere Materialstärke hat, und die Kuppe passt im Verhältnis auch nicht - man müsste es wohl erwärmen, neue Kuppe einpressen und neu hämmern aber dann hast du ein völlig anderes Becken.Die sind beide 1 Jahr alt ! Das 17 und das 18! Das 17 ist aber mitlerweile ein "Splash" weil man darauf garnicht mehr spielen konnte und eine hälftze komplett runterhing 🙂
Ich hab bei dem Händler schon angerufen...die haben allerdings ihre eigene Wekstatt und wollen es ggf reparieren...wenn ich das richtig verstanden habe! Aber wie lange dauert denn sowas?
Allerdings! Die Bedeutung des Mangels und die Frage zu berücksichtigen, ob auf die andere Art der Nacherfüllung ohne erhebliche Nachteile für den Käufer zurückgegriffen werden könnte. D.h. wenn die das Becken so reparieren, dass es nicht mehr 100% schwingt oder dir durch die Reparatur der Klang nicht mehr gefällt, fals er sich großartig ändern sollte, kannst du Einspruch erheben und ein neues Becken verlangen.
Eigenltich darf der Hersteller wählen, ob er dir eine Nacherfüllung, sprich Reparatur, gibt oder dir eine neues Becken schickt. Nach 2 maliger Nacherfüllung hast du erst Anspruch auf Neuware. Vorher kannst du zwar deine Meinung und deinen Wunsch äußern, aber der Hersteller hat das Sagen, ob er Nacherfüllt oder neu liefert.

(3) Der Verkäufer kann die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung unbeschadet des § 275 Abs. 2 und 3 verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist. Dabei sind insbesondere der Wert der Sache in mangelfreiem Zustand, die Bedeutung des Mangels und die Frage zu berücksichtigen, ob auf die andere Art der Nacherfüllung ohne erhebliche Nachteile für den Käufer zurückgegriffen werden könnte. Der Anspruch des Käufers beschränkt sich in diesem Fall auf die andere Art der Nacherfüllung; das Recht des Verkäufers, auch diese unter den Voraussetzungen des Satzes 1 zu verweigern, bleibt unberührt.

Natürlich muss man das von Fall zu Fall abwägen,und kann das gar nicht so pauschalisieren-da muss ich meine Aussage auch 'stornieren'.Ich kenne aber auch den Fall,von dem doch recht bekannten 'Staranwalt',der diese ganzen Rechtsirrtum-Lexikas auf den Markt geworfen hat.Dieser hatte einen Drucker,einige Wochen alt,reklamieren wollen.Der Verkäufer wollte ihm aber nur die Reperatur bieten.Der Anwalt sagte aber,dass er den Drucker für eine wichtige Arbeit zum Ende der Woche braucht,und die Reperatur,nach Aussagen des Verkäufers,4 Wochen dauern würde.Das würde erhebliche Nachteile für ihn (Anwalt) haben.Der Verkäufer rief dann die zuständige Abteilung an,und gab ihm einen neuen Drucker mit auf den Weg.In unserem Falle,also das Becken,kann man definitiv auf Neuware bestehen.