Beckenset sind die gut?

  • Ersteller drum-dealer
  • Erstellt am
D
drum-dealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.04
Registriert
19.08.04
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
bad bentheim
Hey jungs!
ich überlege ob ich mir n set von Zildjian ZBT hole weil das ungefähr meinem geldbeutel entspricht! ;) aber ich hab gehört dass dit ZXT für den preis nich gut seinn solln... und dann wollt ich lieber mal euch um rat bitten! könnt ihr mir helfen??? plz

schönen dank schon mal :great:
 
Eigenschaft
 
Hi
Nein lass lieber die finger davon das sind die schlechtesten Becken von Zildjian kauf dir lieber Sabian XS oder Sabian B8 die sind viel besser.
 
ja meinten schon mehrere... ich glaub das mach ich auch (also sabian xs oder b8) aber ich glaube die gibt es in meiner gegent nich... naja mal schaun aber vielen dank für deine schnelle antwort :great:

rock on :rock:
 
keine ursache
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben