Beckenset sind die gut?

von drum-dealer, 30.08.04.

  1. drum-dealer

    drum-dealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    15.11.04
    Beiträge:
    25
    Ort:
    bad bentheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #1
    Hey jungs!
    ich überlege ob ich mir n set von Zildjian ZBT hole weil das ungefähr meinem geldbeutel entspricht! ;) aber ich hab gehört dass dit ZXT für den preis nich gut seinn solln... und dann wollt ich lieber mal euch um rat bitten! könnt ihr mir helfen??? plz

    schönen dank schon mal :great:
     
  2. Metal Drummer

    Metal Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    17.09.04
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #2
    Hi
    Nein lass lieber die finger davon das sind die schlechtesten Becken von Zildjian kauf dir lieber Sabian XS oder Sabian B8 die sind viel besser.
     
  3. drum-dealer

    drum-dealer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    15.11.04
    Beiträge:
    25
    Ort:
    bad bentheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #3
    ja meinten schon mehrere... ich glaub das mach ich auch (also sabian xs oder b8) aber ich glaube die gibt es in meiner gegent nich... naja mal schaun aber vielen dank für deine schnelle antwort :great:

    rock on :rock:
     
  4. Metal Drummer

    Metal Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    17.09.04
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #4
    keine ursache
     
Die Seite wird geladen...

mapping