Bedienungsanleitung Mackie CR-1604

R
Rott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.09
Registriert
03.02.09
Beiträge
3
Kekse
0
Also ich suche schon Stunden im Netz eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung für das Mackie CR-1604 Mischpult und finde nix .Vielleicht hat ja einer des Teil Irgendwo als pdf.
 
Eigenschaft
 
Hi Rott und Willkommen im Board! :)

Weißt du denn sicher, ob es eine deutsche als PDF gibt? Roland z.B. gibt seine PDFs grundsätzlich nur auf Englisch raus, und will der Shop dem Produkt eine deutsche Anleitung beilegen, kann er die in Papierform im Sammelpack bei Roland bestellen und von Hand dazugeben.

Andererseits... was verstehst du im englischen Manual nicht? Oder was genau ist das Problem mit dem Mixer? So schwierig und unübersichtlich ist der ja nu nicht; da hilft evtl. auch die Anleitung eines anderen Herstellers oder guter Rat hier im Forum.

MfG, livebox
 
Habe im Netz gesehen das einer das Pult mit deutscher Bedienungsanleitung verkauft hat.
Na ja was nicht ist ist nicht.

Es geht darum das ich da was gefunden habe

http://www.silentway.com/tips/equip/1604.html

mir ist jetzt nicht ganz klar ob ich kabel umlöten muss. Main Out etc.

Mein Englisch ist sch****,deswegen die deutsche Bedienungsanleitung ,hätte ich mir vielleicht was rauslesen können
MfG
 
Moinsen!

mir ist jetzt nicht ganz klar ob ich kabel umlöten muss. Main Out etc.

Was verstehst Du an der verlinkten Seite denn nicht?

Da steht doch (auch für einen der des englischen nicht so mächtig ist deutlich erkennbar)

Tip = - (cold)
RING = + (HOT)
Sleeve = Ground

Tip ist die Spitze, und Sleeve ist der Schaft. Die Belegung ist klassischer symetrischer Standard!

Greets Wolle
 
sollte es dir tatsächlich darum gehen, ob du INSERT-kabel oder Y-kabel umlöten musst, um die inserts anzuschließen, ein klaren NEIN!!
allerdings ist es richtig, dass mackie die belegungen für send und return vertauscht hat (weiss der geier warum) - aufgefallen ist mir das, als ich mal mit meinem siderack und einem anderen (soundcraft) mischer gearbeitet hab und ewig gesucht hatte, warum meine inserts nicht funzten. letztendlich musste ich "einfach nur" sämtliche in und outs der Y-kabel vertauschen.
 
besten dank für alle Antworten, bekomme das Pult in nächster Zeit und wollte alle
Fehlerquellen und Anomalien im Vorfeld schon mal im Hinterkopf haben, umso schneller lassen sich Fehler beseitigen.MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben