mackie 1604 Probleme

B
breze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.06
Registriert
08.04.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, habe ein gebrauchtes Mackie CR 1604 VLZ gekauft. Ist so weit ok, aber auf einigen Kanälen kommt fast nichts raus (nur bei Regler auf vollanschlag). Kann man das reparieren und wenn ja wie?
Thomas
 
Eigenschaft
 
aufschrauben, versuchen sauber zu machen... ggf. irgend son kontakte reinigungszeug nehmen.
 
Oder mal beim nächsten Musikgeschäft vorbeibringen...

Wenn du da schon öfters eingekauft hast, checken dies villeicht sogar umsonst
 
genau, aufschrauben und willenlos reinsprühen is immer gut, danach geht sicher alles wieder :D

nein im ernst, die 100 punkte gehn dieses mal an metal biest, das ist ein klarer fall für den service. das dir das ding jemand kostenlos repariert glaube ich aber nicht..
 
Kostenlos repariern glaub ich auch nicht...

Aber ich habe im Musikgeschäft in meiner Stadt schon ca. 5000€ gegen Waren getauscht, die würden in mein Mischpult schonmal kostenlos reinschauen.
 
H
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: doppelpost
Wir in Russland machen das immer mit Hammer. Klappt immer!
Ne quatsch also ich nehm für so was immer Ballistol. Vorher sollte man das ganze aber schon mal vom Staub befreit haben.

MfG,
Hackbrettmörder
 
Tobse schrieb:
genau, aufschrauben und willenlos reinsprühen is immer gut, danach geht sicher alles wieder :D

ok, man soltle es sich schon zutrauen ;) ich würde es mir zutrauen, sage nwir es so. hab auch schon mehrere offen gehabt, man kan nes selber machen, aber wenn man es sich nich zutraut, dann sollte man es wohl doch zu nem offiziellen bringen.
ich hatte jetzt mal angenommen, wer hier im forum mit soner frage aufkommt, hatt auch die fähigkeit das selbst zu säubern und dabei ein auge zu haben, das man nix kaputt macht ;)
 
imho sollte auch wer es sich zutraut nicht mit kontaktspray rangehen..
aber ich schätze mal das thema ist eh durch, zumal ja der fehler nichtmal eindeutig eingegrenzt ist und auch vom threadstarter nichts mehr dazu gekommen ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben