Bedienungsanleitung Vox Tonelab le ???

  • Ersteller strati01
  • Erstellt am
strati01
strati01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
14.09.08
Beiträge
85
Kekse
72
Hallali allesamt, ich darf mich als stolzer Besitzer eines Vox Tonelab LE outen. Soweit so gut, hab das Teil in der E-Bucht für 199Öcken geschossen hab aber leider keine (richtige) Bedienungsanleitung dabei bekommen. Ich hätte aber gern eine und auf der Vox Site gibts die nicht auf Deutsch (doch, aber für 20 Euro!!!)! Daher meine Frage an alle "Tonelabber" ob mir nicht jemand eine vollständige Anleitung zum runterziehen überlassen kann?
Danke schon mal im voraus

Rockige Grüße
P.S.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben