Beginner Songwriting :)

  • Ersteller Schecter_616
  • Erstellt am
S
Schecter_616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.11
Registriert
08.01.10
Beiträge
17
Kekse
0
Hey hey,

sorry, dass ich ein neues Thema aufmache aber in meinen alten Thema wurden zuviele verschiedene GP Files von mir selbst gepostet und alles war durcheinander;)

Also wollte ich hier nochmal meinen kleinen Versuch online stellen und fragen, ob jemand Lust hätte irgendwie mehr Abwechslung hineinzubringen und vllt. die Drums zu machen:)
Wäre super nett

Danke

Schecter 616
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • musikerboard012345.gp4
    7,7 KB · Aufrufe: 192
hier kp obs dir gefällt
 

Anhänge

  • musikerboard012345 67.gp5
    17,5 KB · Aufrufe: 135
Edit// Hier stand Blödsinn!

Drums gefallen mir gut :) (Konnte zuerst den Sound 36 nicht abspielen)

Dankeschön:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Drums von True sind jetzt nix besonderes aber solide, da gibts nicht groß was zu meckern.

Vielleicht sagst du einfach mal was dir nicht dran gefällt und wie du es dir vorgestellt hast mit den Trommeln, sonst hat das ja keinen so großen Zweck, dann kann man dir auch besser helfen.

Grüße,
Jan :)
 
Aso Ok , sorry:)

Ups, was ich gread sehe: Meine Guitar Pro Datei kann den SOund 36 nicht abspielen, deswegen klang das auch so komisch sorry..



So hab mal eine neue Version angehängt.

Der Übergang zum Refrain klingt ziemlich komisch und der Refrain klingt im allgemien so "dünn". Wäre super wenn da jemand nachhelfen könnte und die Bassspur ist auch grauenvoll:D

Drums fehlen halt noch fast komplett..

Danke schonmal
Cheers
 

Anhänge

  • Demo123abcp4.gp4
    24,1 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey,

ich hab mal ein paar kleine Mutes weggenommen.. passten irgendwie nicht so find ich :)

Und hab dir nochn kleines Outro drangebaut, k:A ob es dir gefällt!
 

Anhänge

  • Demosong 2A.gp5
    46,3 KB · Aufrufe: 122
  • gp4abcdefg.gp4
    26,2 KB · Aufrufe: 110
hab die drums weitergemacht.

mfg
 

Anhänge

  • Demosong%202A[1].gp5
    50,1 KB · Aufrufe: 149
Hey,

cool danke für die Drums gefallen mir sehr gut

Hat jemand noch ein paar Ideen wie man die Gitarre ein wenig interessanter gestalten könnte?

cheers
 
// Ah ganz vergessen die GP Datei hochzuladen;)

Wär super wenn jemand das Ende irgendwie verbessern könnte und noch Drums dazu machen könnte:redface:

Danke schonmal
 

Anhänge

  • Demosong xD.gp4
    31,4 KB · Aufrufe: 125
Ich weiß , dass ein Push nicht gerne gesehen wird.

Aber wär cool wenn ihr mir irgendwie helfen könntet :p#

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben