Begleitsounds - Hardware oder Software

von Bassoldie, 06.08.08.

  1. Bassoldie

    Bassoldie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.13
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.08   #1
    Hallo, ich hoffe hier an der Richtigen Adresse zu sein.
    Mich würde Folgendes interessieren:
    Ich möchte Gesang auf meinem E-bass begleiten. Nun fehlen mir aber einige Begleitsounds wie Drums und Rhytmusgitarre auch Piano. Bisher habe ich mir bei Coversongs einige Midifiles zurechtgebogen und über Roland VSC DXi dazu laufen lassen. Meine Frage nun: Sind Sounds vom Synthi oder Keyboard oder einem Expander qualitativ besser oder bringt eine bessere Soundkarte als die Onboard mehr. Ich bewege mich natürlich nur im Privatbereich.
    Danke schon mal im Voraus
     
Die Seite wird geladen...