hardware oder software sequenzer

  • Ersteller eteokles3
  • Erstellt am
eteokles3
eteokles3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.14
Registriert
25.09.05
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Berlin
morgen,

ich brauche unbedingt eine möglichkeit um verschiedene geräte (electribes, roland fantom, sampler, metronome) für ein komplettes set über ne sequenzer laufen zu lassen. ich hab mich damit aber noch nie ausseinandergesetzt und demzufolge auch keine ahnung.:screwy: was gibt es da für möglichkeiten? am liebsten wäre mir eine hardware lösung mit einfachster bedienung. vielen dank...
 
Eigenschaft
 
Standalone-Hardware-Sequenzer sterben aus. Sequenzer werden neu nur noch als Bestandteil von Workstations oder als Software produziert. Aber du hast doch im Fantom einen MIDI-Sequenzer eingebaut - steuere von da aus halt die anderen Geräte an.

Wie das im Detail funktioniert hängt davon ab, welche anderen Geräte du genau hast.

Harald
 
ich hätte aber liebend gerne so einen einfachen hardware sequenzer wie der Alesis MMT 8 oder der Kawai Q80. gibts da nicht neuere hardware lösungen???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben