Begleitung von "For The Love Of God"

eUncle
eUncle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.23
Registriert
12.05.07
Beiträge
130
Kekse
43
Ort
/home/euncle
Ich bin auf der Suche nach der Begleitung zu "For The Love Of God" (Steve Vai), d.h. ohne Steve Vai, damit man da bissl mit zupfen kann :)

Weiß jmd, woher man sowas bekommen kann?
Ich hab in Youtube schon mehrere Homemade-Videos gefunden, in deren Hintergrund lediglich die Begleitung zu hören war (nicht Steve Vai)...

Wäre Euch sehr dankbar ;)
 
Eigenschaft
 
Danke Dir :)
Ist das denn das originale?
...ist ja aber auch erstmal egal, zum bissl rumjammen genügts ;)
thx
 
Also wenn du noch interesse daran hast :) ich hab das :) einfach mal email adresse per pm oder so schicken dann schick ichs dir. Das ist so angelegt, dass Steve Vai nur über den linken Channel spielt und die Begleitung auf dem rechten ist. Soundqualität ist auch sehr gut. War glaub ich mal in der Guitar drin, zusammen mit Tabs...
 
@Thilo 278: Hast Du die Tabs?
 
Ja ich hab die Tabs.
Wenn du sie willst schick einfach mal ne PM
 
...ich spiel teilweise nach Gehör, teilweise nach lessons...
RICHTIGE Tabs wären sicherlich interessant :)

Würde mich ebenfalls sehr darüber freuen...
 
Das ist kein Problem ;) Schick mir einfach deine Email-adresse oder ICQ Nr. oder ähnliches dann schicke ich sie dir

Ansonsten ist es erlaubt die Tabs hier auch einfach als PDF hochzuladen?
 
icq nr steht ja im Profil - aber per ICQ sende kannst mir nicht, ich hab lediglich nen icq-transport auf'nem jabber-server ;) (ich hasse ICQ selbst, verwende das Protokoll nur noch, um ein paar alten Kontakten, die nicht wissen, wie toll Jabber ist, zu schreiben...)
 
Ich habs dir mal als Email geschickt (hoffe, dass die Adresse in deinem Profil richtig ist ;) )


Edit: scheint so als möge Hotmail deine Email-adresse nicht. Oder das ist wirklich die falsche. Jedenfalls schlägt das Senden jedes Mal fehl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben