Behringer 1622 Pro

von chaindog, 17.01.05.

  1. chaindog

    chaindog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    9.09.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.05   #1
    Hallo,

    Das Thema ging im Bereich Know How zu sehr unter daher führ ichs hier nochmal auf! Mein Problem:

    An dem Pult kommt kein Signal aus dem Tape Out! Schließ ich dasselbe Gerät an den Main Out gehts wunderbar (will 5.1 Boxen aktiv betreiben) doch mach ichs ohne Adapter von Cinch auf 6.3er Klinken (wegen Main Out 6.3er Anschluss) und stecke die Cinch direkt in den Tape Out kommt einfach kein Signal raus!
    Muss man den Tape Out irgendwie aktivieren oder so?

    Glaube es hatte mal einer dasselbe Problem! Habe den Thread aber nicht gefunden!

    Danke im Vorraus!
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 17.01.05   #2
    nur für den Fall, dass du hier gar nicht weiterkommst:
    die Behringer Support-Leute haben mir schon ein paarmal sehr schnell und kompetent geholfen. Über die Homepage www.behringer.de auf "Support" klicken
     
Die Seite wird geladen...

mapping