Behringer 1622 Pro

  • Ersteller chaindog
  • Erstellt am
C
chaindog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.06
Registriert
07.08.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

Das Thema ging im Bereich Know How zu sehr unter daher führ ichs hier nochmal auf! Mein Problem:

An dem Pult kommt kein Signal aus dem Tape Out! Schließ ich dasselbe Gerät an den Main Out gehts wunderbar (will 5.1 Boxen aktiv betreiben) doch mach ichs ohne Adapter von Cinch auf 6.3er Klinken (wegen Main Out 6.3er Anschluss) und stecke die Cinch direkt in den Tape Out kommt einfach kein Signal raus!
Muss man den Tape Out irgendwie aktivieren oder so?

Glaube es hatte mal einer dasselbe Problem! Habe den Thread aber nicht gefunden!

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
nur für den Fall, dass du hier gar nicht weiterkommst:
die Behringer Support-Leute haben mir schon ein paarmal sehr schnell und kompetent geholfen. Über die Homepage www.behringer.de auf "Support" klicken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben