Behringer-Amps wirklich schlecht?

Faib
Faib
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.06
Registriert
27.04.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
NMS
Moinsen!
ICh will mir einen neuén Amp zulegen und fand unteranderem den Behringer GMX 212 interessant. Jetzt hba ich aber gehört das die nicht so gute Qualität haben sollen und einige Probleme später auftreten sollen. Falls ihr was darüber wisst schreibt das bitte hier rein. Schon mal danke.
MfG Fab
 
Eigenschaft
 
Ähm ja man liest öfter, dass billige Behringer-Amps häufig in die reperatur müssen. denke, die Suchfunktion dürfte dir auch weiterhelfen...
 
Würde ich auch sagen sogar ich selber hab schon oft genug was über Behringeramps im Allgemeinen und den GMX212 im Speziellen gesagt.
Beruht auch auf eigenen Erfahrungen und keinem Hörensagen.

*edit* *Üble Tipp/Rechtschreibfehler entfernt* ^^
 
behringer ist klanglich ok, verarbeitung unter aller sau. der andere gitarrist aus meiner band hatte mal einen 30-watter von behringer. bei nem gig hat er ihn zu etwa 40% aufgedreht, plötzlich KNACK RATTER BUMM, lautes krachten, rauschen, brummer, gig versaut (mitten im lied!! :eek: ).

grund: platine durchgebrannt. nun gut, reklamiert, amp wurde an behringer eingeschickt. die rechtfertigung: "ja soll er doch nicht so laut aufdrehen...." :mad: unverschämtheit!!
 
also ich weis ja nicht wies bei den größeren behringern ist,
aber ich hab mal einen etwas kleineren getestet, und...der war nicht wirklich gut.
Die Tops sind ja auch nicht grad so die Reisser.

Wohingegen ich sagen muss, das meine 4x12" sehr sauber und stabil verabeitet war, wenn man die Tragegriffe aus Plastik mal weglässt :)D)
 
ich habe noch nie einen lebloseren, töteren(steigerung von tot?!?:D) und unansprechenden sound aus einem amp gehört. z.b.: ein richtig reingeknallter, cleaner 7er akkord und da war nichts...keine dynamik, kein ton....einfach bääää...

außérdem sind die presetwechsel höllisch langsam (bei den modeling-teilen)


schau lieber nach kustom-amps. die sind auch nicht viel teuerer, aber klingen nach gitarrenamp! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben