Behringer B 210 D

  • Ersteller 19geri77
  • Erstellt am
19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo,

was haltet ihr von diesen Boxen bzw. kennt sie wer?

Behringer B 210D


Würde 2 von denen für Zuhause (mit meinem Keyboard) und ab und zu
auf privaten Geburtstagsfeiern (ca 50 Personen) verwenden.

Danke für eure Hilfe!

Lg Gerald
 
Eigenschaft
 
Hallo Gerald,

zur Keyboard-Verstärkung und für kleine Partys finde ich das Syrincs M3-220 System weitaus besser geeigne - speziell wegen des separaten Subwoofers.
Und wenn es wirklch unbedingt 2 ausgewachsene Aktivboxen sein sollen, solltest Du ein klein wenig tiefer in die Tasche greifen, um wenigstens halbwegs brauchbares Material zu bekommen:
Mackie Thump TH-15 A
 
Zuletzt bearbeitet:
War nochmal auf der Suche und hab diese Boxen gefunden:

Mackie SRM 350V2

Wären diese besser?

Die Boxen sollen auch nicht zu groß sein, da ich sie in der Wohnung verstauen muß.

Danke für eure hilfe!
 
Klein, leicht und super potent: RCF Art 310
 
Hi,;) also für deine Zwecke würde ich keine RCF art kaufen und auch keine 15"Zoller. Bestell die Behringer, teste sie :gruebel:und wenn sie dir nicht gefallen, schick sie zurück:D ! Die Mackie:great:sind natürlich super, wenn es dein Budget zu lässt ;)
 
Hi,

also von den Behringer Boxen halte ich nicht so viel. Der Sound erscheint unausgewogen; laut sind sie aber^^ naja, wer viel wert drauf legt.. :gruebel:

die rcfs sind wahrscheinlich wirklich überdimmensioniert, aber hier nochmal der Link mit Pic:

URL="http://www.musik-service.de/rcf-art-310-a-FLink-prx395751709de.aspx"]RCF ART 310-A
j00.jpg
[/URL]


Greetz!
 
Die RCF sind ok:D,mit überdimmensioniert, meine ich die Mackie Thump :eek:!


19geri, meinst du die ?
Behringer B-210 D
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh, ich seh grade, dass da was mit meiner linkung nicht geklappt hat. bin wohl iwie zu blöd dafür xD
 
Danke für eure Vorschläge!


Habe gerade 2 Stk. JBL EON Power 10 Aktivboxen ersteigert.

Mal schaun wie diese sind.

Hat jemand Erfahrung mit diesen?

Hoffe das ich keinen Fehlkauf gemacht habe.

lg Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
für den Preis und für daheim ok... Aber mit Mackie SRM oder gar RCF Art keineswegs vergleichbar.
 
Genau diese 2 Stk.

Wars kein guter Kauf?? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja,
die EONs erfreuen sich nicht unbedingt größter Beliebtheit. Diese kenne ich speziell nicht (im Vergleich zu den 15er G2s), aber für zu Hause sind die sicherlich ok. Mich würde mal interessieren, wie stark die Dinger rauschen.
Für den Preis ist das aber echt ok - vorrausgesetzt die Angaben "technisch einwandfrei" stimmen!
 
Die sind für den Preis:great: ok. Aber vor 50 Leuten in der Kneipe,:eek: da fehlt dir dann doch noch ein Sub. !
Vieleicht der:
dB Technologies SUB-12

Den hab ich selber:D und ich sage dir das Teil geht sehr gut.
 
10-Zöller-Tops mit 12-Zöller-Subs... naja, ich würde 15er nehmen, aber das ist Geschmackssache. Ich kenne den db-sub vom hören nicht, aber Vermons hat wohl Recht, dass für den "100-leute-sound" das Bass-Fundament fehlt. ich frage mich nur, ob die 12er da ausreichen; ich weiß es nicht.. hat irgendwer einen Erfahrungsbericht? :gruebel:
 
Hallo nochmal :)

die JBL hab ich nun doch nicht genommen,
jetzt hab ich mir 2 db Opera Live 210 bestellt.
Mal schaun wie diese sind.

Lg Gerald
 
Gib mal Bericht ob du zufrieden bist. Keine schlechte Wahl, denke ich.
 
die DBs sind so oder so schon mal ne gute steigerung zu den behringern...
und zufrieden? :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben