Interessant!
Zunächst zu Deinen Aufnahmen - sie sind nicht gleich laut, die B5 Niere ist 1,3 LUFS und die B5 Kugel ist 3,7 LUFS lauter als die P 17. Das erschwert den Vergleich, habe ich für mich in der DAW korrigiert zum Vergleichen.
Alle Deine Files haben Übersteuerungen drin bei den Peaks - das solltest Du versuchen zu vermeiden. Wenn du normalisierst, solltest Du auf -2 oder -1 dB normalisieren, nicht auf 0 dBFs - vor allem nicht dann, wenn es hinterher in MP3 gewandelt wird. Wenn das schon die Aussteuerung bei der Aufnahme im Waveformat war, dann waren Deine Preamps zu hoch eingestellt - -12dBFS wäre eine gute Zielmarke.
Die Ausrichtung der Mikros zur Snare ist bis auf wenige Samples Zeitversatz ok, aber die rechten Spuren sind bei allen Aufnahmen viel leiser als die linken. Bei mittiger Ausrichtung der Mikros über der Snare sollten die Peaks der Snare rechts und links den gleichen Pegel haben - bei Dir sind dort ca. 4 - 6 dB Unterschied.
Nun aber zum Klang:
Die B5 mit den Nierenkapseln finde ich sehr höhenlastig - die Höhen klingen dabei aber nicht schön, sondern spitz und scharf (hört man besonders bei den Crashbecken). Mit den Kugelkapseln finde ich sie sehr viel angenehmer und klanglich auch näher an den P17. Durch die Kugelcharakteristik leidert natürlich die Stereoortung - der Raumanteil wird auch mehr.
Die P17 klingen etwas neutraler in den Höhen, aber bei den Crashes auch zischelig. Die Stereotrennung ist besser (oder sagen wir mal: größer).
Fazit für mich: wenn ich mich mit diesem Raum und diesem Set entscheiden müsste, würde ich die B5 mit Kugelkapsel nehmen. Die Nierenkapsel finde ich fürchterlich. Die P17 sind ok, aber bei den Becken etwas ungenau - kann ggf. auch an der Übersteuerung liegen.
Hast Du noch die Rohfiles im Waveformat? Dann könnte man es mal ohne die MP3-Artefakte hören (und vielleicht ja auch ohne Übersteuerung, wenn die erst durch das Normalisieren auf 0 dBFS gekommen ist.