Behringer bass amps?

  • Ersteller alptraumbass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
alptraumbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.12
Registriert
06.02.06
Beiträge
64
Kekse
58
Ort
Kiel
moinmoin!
wie man sieht,geht es hier um behringer bassverstärker. ich spiele mit dem gedanken,mir den hier zuzulegen: http://www.musik-service.de/BehringerBX1200_BassCombo_120W-prx395533934de.aspx
der scheint mir nicht so teuer,und 120 watt sind für bandproben und so hoffentlich ausreichend,oder? naja ich hab aber halt gehört,dass die zumindest die gitarrenamps von behringer nicht so der bringer sein sollen... kann mir jemand irgendwie weiterhelfen,oder spielt vielleicht jemand sogar diesen amp oder kann mir einen anderen nicht so teuren empfehlen?
danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
bevor du hier zugeschüttet wirst:
über diesen Amp gibt es hier bereits sehr viele Threads und Postings.
Ich selbst hatte diesen Amp auch mal.
Verarbeitung: o.k.
Sound: eher schlecht, sehr mittig und farblos (ist wirklich objektiv so)
Bühnentauglich: sehr bedingt (nur für leise Umgebungen)
Proberaumtauglich: in Ordnung - solange du nicht gegen Mörderbretter antreten musst

für weitere, detailreiche Infos: SuFu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben