Behringer Bass V-Amp

  • Ersteller Jakobass
  • Erstellt am
Jakobass
Jakobass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
05.08.15
Beiträge
28
Kekse
25
Ort
Köln
Hallo liebe Bassgemeinde,
ich habe mir vor kurzen von Behringer den V-Amp (den kleinen) zugelegt. Da das Teil relativ Preiswert bei Musik Store zu haben war habe ich zugeschlagen um mir möglichst Preiswert einen Überblick von so vielen wie Möglich Effekten zu bekommen. Leider bin ich aus zeitlichen Gründen noch nicht dazu gekommen das Teil mal selbst zu programmieren und mir meine gewünschte Sounds zurecht zu legen.

Wie ist den eure Erfahrung mir dem V-Amp. Top oder Schrott?

LG us Kölle
 
Eigenschaft
 
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her auf jeden Fall unschlagbar. Mir gefällt der Sound wirklich gut, und ich hatte auch schon das Original zu Hause. Tendenziell aber eher etwas für die Metalfraktion, da kann er seine Stärken wirklich ausspielen.
 
Hi,

ich hab lange den Bass V-Amp Pro, also die Rack-Version, gespielt. Die Dinger sind echt ok, man muss sich nur damit beschäftigen. Die meisten Presets sind meiner subjektiven Meinung nach Mist oder zumindest nicht praxistauglich (wie bei vielen deutlich teureren Geräten auch!).
Nimm Dir die Zeit und bastel Dir Sounds, die Dir gefallen. Fang am besten mit möglichst cleanen Sounds an und ergänze nur das, was nötig ist (hängt natürlich schwer von der Art der Musik ab).

Gruß
Golo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben