Midi ox Problem beim BCR2000

  • Ersteller zero241181
  • Erstellt am
Z
zero241181
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.14
Registriert
23.05.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hi auch,
ich komm gleich zur sache.

ich hab mich gestern versucht das mein bcr neben dem bcf läuft.
Update und alles gemacht.
Beide Geräte Zeigen 1.10 an.

Nur hab ich jetzt leider das problem das ich ein preset auf dem bcr habe welches sich nicht mehr wechseln lässt.
Ich kann es nur durch den Behringer BC Edit wechseln aber auf , ich sag mal seite 1 beim bcr , geht garnichts mehr.
Egal was ich am bcr drücke, nix passiert, drücke ich aber vorher im BC edit das preset Nr. 2 auf der linken seite, welches leer ist, kann ich wieder wie gewohnt zuerst hochschalten und dann runter.
Aber bei Preset 1 macht er wieder dicht.

Das Preset hab ich aus dem Netz und es waren sehr viele leute damit zufrieden.
Ich hab es irgendwie geschafft mit MiDi OX das Preset aufzuspielen bekomm es aber mit den Factory preset von der Behringer HP nicht überschrieben.
Ich komm mit dem BC Edit und dem Midi OX ja mal garnicht klar.

Mein Ziel war es eigendlich das BCF per usb an den Rechner und das BCR per Midi an das BCF zu schalten, aber dazu später woanders mehr.
BCF läuft perfekt, mit rückmeldung und alles in Cubase 5, aber das BCR will nicht.
Evtl ist das bei mir nur ein flüchtigkeitsfehler.

Ich hoffe das mir jmd. bei dem Midi OX problem helfen kann.

MfG Sven
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben