Behringer BCF2000 anschließen

  • Ersteller Dark Seven
  • Erstellt am
Dark Seven
Dark Seven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.22
Registriert
02.12.06
Beiträge
1.835
Kekse
2.416
Hallo!

Ich habe mir einen Behringer BCF2000 gekauft und versuche nun schon seit ca. fünf Stunden, ihn mit Cubase zum Laufen zu bringen. Funktioniert einfach nicht!

Ich habe sämtliche Downloads für den BCF von der Behringerseite heruntergeladen und installiert. Ich hab' ihn, wie in der Anleitung beschrieben, bei Cubase konfiguriert, der BCF ist in der Hardware zu finden und auch bei den Sounds und Audiogeräten.

Ich weiß nicht mehr weiter! Kann mir jemand helfen?

Verzweifelte Grüße
Dark Seven
 
Eigenschaft
 
in cubase:

geräte - geräte konfigurieren - fernbediehnungsgeräte - mackie control - midi eingang/bcf - midi ausgang/bcf.
 
in cubase:

geräte - geräte konfigurieren - fernbediehnungsgeräte - mackie control - midi eingang/bcf - midi ausgang/bcf.

ES GEHT!!!!!
Vielen, vielen Dank. Dann kann ich ja endlich richtig mit dem Ding arbeiten. :):):)

Nur eine Frage noch: Zum Aufnehmen brauche ich ja einen Fußschalter. Was für einen brauche ich da?

MfG :)
 
Mich würde da noch mal was interessieren. Also ich bin bei meiner Suche nach einem USB-Interface auf das BCA-2000 gestoßen. Das gehört ja nun auch in die B-Controlserie und müsste bis auf die Länge die gleichen Maße wie mein BCF haben (also Tiefe und Höhe). Mich interessiert, ob man die beiden auch an den Seiten miteinander verbinden kann, sodass es quasi ein Gerät ist. Hat sich Behringer dazu mal was einfallen lassen oder ist das nicht vorgesehen?

MfG
 
soweit mir bekannt ist kann man die beiden geräte nicht zusammenschrauben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben