Behringer BCF2000 anschließen

von Dark Seven, 24.08.07.

  1. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 24.08.07   #1
    Hallo!

    Ich habe mir einen Behringer BCF2000 gekauft und versuche nun schon seit ca. fünf Stunden, ihn mit Cubase zum Laufen zu bringen. Funktioniert einfach nicht!

    Ich habe sämtliche Downloads für den BCF von der Behringerseite heruntergeladen und installiert. Ich hab' ihn, wie in der Anleitung beschrieben, bei Cubase konfiguriert, der BCF ist in der Hardware zu finden und auch bei den Sounds und Audiogeräten.

    Ich weiß nicht mehr weiter! Kann mir jemand helfen?

    Verzweifelte Grüße
    Dark Seven
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 24.08.07   #2
    in cubase:

    geräte - geräte konfigurieren - fernbediehnungsgeräte - mackie control - midi eingang/bcf - midi ausgang/bcf.
     
  3. Dark Seven

    Dark Seven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 24.08.07   #3
    ES GEHT!!!!!
    Vielen, vielen Dank. Dann kann ich ja endlich richtig mit dem Ding arbeiten. :):):)

    Nur eine Frage noch: Zum Aufnehmen brauche ich ja einen Fußschalter. Was für einen brauche ich da?

    MfG :)
     
  4. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 24.08.07   #4
  5. Dark Seven

    Dark Seven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 01.10.07   #5
    Mich würde da noch mal was interessieren. Also ich bin bei meiner Suche nach einem USB-Interface auf das BCA-2000 gestoßen. Das gehört ja nun auch in die B-Controlserie und müsste bis auf die Länge die gleichen Maße wie mein BCF haben (also Tiefe und Höhe). Mich interessiert, ob man die beiden auch an den Seiten miteinander verbinden kann, sodass es quasi ein Gerät ist. Hat sich Behringer dazu mal was einfallen lassen oder ist das nicht vorgesehen?

    MfG
     
  6. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 01.10.07   #6
    soweit mir bekannt ist kann man die beiden geräte nicht zusammenschrauben...
     
Die Seite wird geladen...

mapping