BEHRINGER BCR-2000 - Sensitivität der Rotarys einstellbar ???!

  • Ersteller BassPlaya
  • Erstellt am
BassPlaya
BassPlaya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
20.12.04
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Burgdorf bei Hannover
Der Titel enthält die Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Sensitivität der Rotarys zu verändern. Im firmeneigenen Tool "B-Controll Seires Editor" habe ich noch keine Funktion dafür gefunden. Hat jemand eine Idee ? Danke für konstruktive Antworten. Beste Grüße!
 
Eigenschaft
 
Was meinst du mit Sensitivität? Wie schnell sich die Werte im Verhältnis zur Drehgeschwindigkeit ändern?

Ja, das geht, aber m.W. nicht am Gerät direkt, sondern nur über Software. Hast du schon den BCR Manager ausprobiert?

http://home.kpn.nl/f2hmjvandenberg281/bc2000.html

Lies dir auch mal das Dokument zur MIDI-Implementierung auf dieser Seite durch.

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben