Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leo der Bassist schrieb:wenn ich mit dem Ding ins Mischpult gehe,muss der bass dann in den Line IN und mit dem BAL OUT gehe ich dann ins mischpult?
Leo der Bassist schrieb:gut,aber rein theoretisch kann ich die Gitarre anschließen ohne dass der nehringer kaputt geht?wenn ich mit dem Ding ins Mischpult gehe,muss der bass dann in den Line IN und mit dem BAL OUT gehe ich dann ins mischpult?
Leo der Bassist schrieb:allerdins klingt die Zerre selbst mit dem Bass richtig scheiße!
beau delay schrieb:welche zerre??? der bdi hat doch keine zerre - oder hab´ ich da nen schalter übersehen???![]()
Leo der Bassist schrieb:jich habe noch ein DOD Bassverzerrer,der wesentlich fgeiler klingt!Kann ich den in Kombination mit dem Behringer als Preamp benutzen?
genau!Edit: Seh grad dass du nur über Endstufe spielst. Also noch problemoser
Nullchecker schrieb:Naja wenn man Drive voll reinhaut zerrt's schon. Aber das kann man höchstens als Anzerren bezeichnen.
Leo der Bassist schrieb:zu der Zerre des BDI 21: Die klingt hamma künstlich und so richtig kacke einfach!Vergleicht die mal mit der vom DOD und vor allen Dingen mit der vom POD,aber das is ja auch schon ne andere Preisregion!