Behringer DR 100

  • Ersteller Mozek132
  • Erstellt am
M
Mozek132
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
01.02.10
Beiträge
353
Kekse
96
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Habe mir dieses Reverb pedal gekauft und kriege keine batterie rein, weil ich nicht weiß, wo das fach ist und/oder es ganz wo anders ist. Weiß wer wie man dieses Batteriefach öffnen kann. Habe unten das effektgerät abgeschraubt, kriege es aber nicht losgemacht. ._.
 
Eigenschaft
 
passt da das hier:

"Das BATTERIEFACH befindet sich unter dem Fußschalter. Um die Batterie einzubauen
oder auszutauschen, drücke die Gelenke vorsichtig zusammen und entferne das Pedal.
Achte darauf, das Gerät nicht zu zerkratzen."

aus der anleitung des dr600.


grüße

yenz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Perfekt, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben