Behringer Eurorack MX 602A [Recording] <-- Software?

G
gee121
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.18
Registriert
12.07.09
Beiträge
48
Kekse
144
hi jungs,

ich hab mir von nem freund mal ein kleines 6 kanal mischpult ausgeliehen, um nur ma ein bisschen was aufzunehmen, da meine soundkarte für guitar rig u.ä. zu schlecht ist.

jetzt frage ich mich nur, ob ich für dieses teil ne software für den pc brauche oder generell wies funzt, um damit aufnehmen zu können.. über den pc hab ich nämlich noch nie was aufgenommen..

vllt weiß einer von euch ja rat,
ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch für die hilfe =)

lg
Gee
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben