Behringer Guitar Pack kaufen ?

  • Ersteller timmyotoole
  • Erstellt am
es ist nur fraglich ob es damit je Dein Instrument wird!?


RAGMAN
 
Er meint glaube ihc damit , dass er net weiss ob es ihm gefällt und er länger spielen will =)
 
TU'S NICHT!!
hab das selbst gemacht und meistens sind diese sets qualitativ so schlecht, dass es nich mal einem anfänger spaß macht mit so nem schrott zu spielen!!

anfängern is das meistens egal: hauptsache ne e-git

aber solltest du nach nem halben jahr wirklich freude am spielen haben dann isses rausgeschmissenes geld!

als alternative empfehle ich dir, eine git und einen kleinen übungsamp auszuleihen...-vielleicht kennst du ja irgendjemanden (z.b. gitarrenlehrer)-
...und dann später was anständiges kaufen!!
 
Dröhmel schrieb:
Er meint glaube ihc damit , dass er net weiss ob es ihm gefällt und er länger spielen will =)

das habe ich auch so verstanden! ist nur die Frage, ob das Behringer Set diese Entscheidung nicht negativ beeinflusst...

RAGMAN
 
Könnt ihr mir eine gute Einsteigergitarre nennen die nicht zuviel kostet ?
Ich will eigentlich nur damit üben muss nix besonders gutes sein.

Thx im vorraus
 
Gitarre : Yamaha Pacifica 120 S (Sehr gutes Preis leistungs - Verhältnis)
AMP: Behringer Vintager GM 110 (Genauso)
 
komplettsets stinken ab!
 
Komplettsets für so ~200€ haben irgendwo immer ein Manko.Entweder is die Gitarre unbrauchbar (bei diesem set hier u.U. der fall) oder der amp (Yamaha , Harley Benton) ... Oftmals auch beides
 
timmyotoole schrieb:
Könnt ihr mir eine gute Einsteigergitarre nennen die nicht zuviel kostet ?
Ich will eigentlich nur damit üben muss nix besonders gutes sein.
Thx im vorraus

fender squier sind ganz gut für anfänger!!
und dazu nen kleinen übungsamp von harley benton oder behringer!

gitarre:
http://www.musik-service.de/ProduX/...der_by_Squier_Affinity_Stratocaster_RW_06.htm

verstärker:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG15_CD_Combo.htm

ich halte den hier für recht gut für nen anfänger!! (achtung: kein fußschalter dabei)

mit den beiden sachen hast du nen equipment, das für anfänger weitaus besser is als das behringer komplett set
 
T
  • Gelöscht von timmyotoole
GoreGoD schrieb:
komplettsets stinken ab!
Vorurteil! Hab mit dem Ibanez Jumpstartset angefangen (GRX70 und IBZ 10)

Fazit:

Gitarre ist gut zu gebrauchen, klingt auch!
Amp ist Ibanezmäßig einfach nur schlecht (da kommen gezerrt nur höhen raus)
Stimmgerät war nach nem Monat kaputt

aber die Gitarre ist echt sehr brauchbar. Was man von der dort oben von Behringer wohl nicht behaupten kann....
 
Yo, als Anfänger kannst du mit der absolut nichts falsch machen.
Zum Behringer-Set: 138 Euro für Gitarre, Amp und Zubehör...das kann nur Schrott sein. Man darf sich zwar nicht von billig = scheiße leiten lassen, aber irgendwo ist da 'ne Grenze, wo die Vernunft stop sagen muss.
Für was anständiges legst insgesamt mindestens das doppelte hin ( Git. 170+, Amp 90+, Zubehör gesamt um die 40 Euro ).
 
139 € ?

bei uns kostet das 110€... :eek: :D

50 € Verstärker, 50 € gitarre.... Kann net gut sein.


Am besten wäre wenn du ca. min. 350€ zur Verfügung hättest.
Davon kannste dir ne Gitarre für 250€ (ibanez,Squier,Yamaha,......)

und den roland Microcube für 100€ kaufen.

Dann haste was ordentliches.
 
ja stimmt
aber dann hat ein anfänger auch spaß an seinem equipment!
ich hab damals im fachgeschäft für mein yamaha set 340 euro bezahlt!!
mann war ich plöt! hatte eben als anfänger GAR keine ahnung!

dafür bekommt man im netz ein anfänger-equipment, das um einiges besser gewesen wäre!

von allem abgesehn:
das zubehör (gutes stimmgerät + gutes kabel + plektren)
wird man -sollte man sich entscheiden, weiterhin zu spielen und bessres größeres equipment anzuschaffen- weiterbenutzen!!
 
Also würde ich nochmal anfangen,würd ich mir auch kein Komplettset holen.
Die Gitarren gehen zwar meistens bzw. sind sogar ganz gut (hatte ne Yamaha ERg 121),aber dafür war der rest umso schlechter.Amp klang verzerrt nach Blech,Kabel nach 2 Monaten durch,Gurt auch nicht das wahre,von der Tasche ganz zu schweigen.Ich würde auch raten,ruhig ein paar Euro draufzulegen und sich was zusammenzustellen (lassen).Die "paar" Euro können es nämlich in sich haben ;)
 
werde ich gesteinicht und wom bord gevorfen wenn ich sage das ich dieses set habe? Und es mir auch spas macht damit zu spielen, von den klang habe ich keinen ahnung aber in meinen ohre glingt es gut. Meinen eltern gehoren nicht zu den reistens (Vater verkaufer, muter neherin jeder bringt per monat knap 350 euro pro monat nach hause und da sind die rechnungen, die schule, die bus karte das essen, aslo bleibt davon nicht viele ubrig. Aber trotz dem erfuhlen sie mir alle wunche (sie sind tolle eltern). Wenn ich bese im spielen bin dann werde ich mir etwas beseres zulegen, bis dahin bin ich mit diesem set zufrieden.
 
steinig !! :D :D
Ne, wenn du mit dem Set Spass hast, ist doch gut.
Aber warte wenn du mal ne richtige gitarre in de hand hattest,
dann willst du eine andere.
Aber das ist immer so.
 
wenn es immer so ist wieso empfehlt ihr dann was anderes :p
 
weils immer was besseres gibt.

es gibt was besseres als behringer - squier z.b
es gibt was bessere als squier - epiphone
es gibt was besseres als epiphone - ibanez
es gibt was besseres als ibanez - gibson
es gibt was besseres als gibson - ................................................

das sind nur irgendwelche beispiele.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben