Behringer V-Tone und Vintager Guitar Pack

  • Ersteller Livedeath
  • Erstellt am
L
Livedeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.15
Registriert
03.04.06
Beiträge
295
Kekse
496
Eigenschaft
 
Hi,
erstmal wär es recht hilfreich, wenn du sagen würdest, wieviel Geld du abdrücken wíllst. Als zweites stellt sich mir die Frage, was du spielen (kein Heavey Rock haste ja gesagt) möchtest, falls du das überhaupt schon genau weisst... sowas stellt sich meiner Meinung erst nach einiger Zeit des Lernens herraus.
Zum Paket selbst: Mit Beringer hab ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht.. jedoch sind hier einige User die mit Behringen schon Kontakt hatten und soweit ichs gehört habe( ja schlagt mich:D ) sind die Teile nicht sooo der Brüller
frannek
 
Sorry, aber damit verdirbst du dir ganz schnell die Lust aufs spielen. Die Behringer Klampfen sind wirklich mieß verarbeitet (die die ich in der Hand hatte) und das restliche Zeugs ist auch eher unterirdisch.
Es lohnt sich auch für die erste anfänger Ausrüstung etwas mehr zu zahlen.
Mit ner Yamaha Pacifica und nem Micro Cube von Roland bist du sicherlich mehr als gut bedient und hast auch nach nem Jahr noch spaß dran :)
 
hi!!!
von der hier kann ich dir nur abraten....hab selber mit der angefangen....der verstärker ist müll(!!!) und die gitarre klingt nicht mal mit effekten gut...ausserdem ist die nicht gerade doll verarbeitet....und der clean sound bereitet einem keine freude....sie klingt schlicht und einfach überhaupt nicht gut...ich würde dir da eher zu was anderem raten...

z.b.:

das hier wird oft angepriesen(habs selber nicht getestet):

http://www.musik-service.de/-prx395360970de.aspx

und wenn es schon ein komplettset sein soll:

http://www.musikland-online.de/onlineshop_gitargit3620442059_Marshall-GAP-15-MG-Rock-Kit-.html

das hab ich selber und es ist von der verarbeitung und soundqualität(auch ein sehr guter amp) zu dem preis echt okay...


gruss

evil
 
okay, danke :)
 
hey den andern 2 kann ich nur zustimmen...
mit ner yamaha fährst du garanitert am besten(beste verarbeitung auf niedrigem preisneveau:great:)... aber ich würd kenen microcube nehmen..
der is soundtechnisch auch nich so der brenner(der hat zwar schon kleine effektspielereinen aber die klingen nicht so toll :mad:)
ich würde dir eher zu nem marshall mg 10 raten..

schau mal auf der homepage www.rockshop.de die stellen die auch alternative sets zusammen...
 
Rhythm schrieb:
ich würde dir eher zu nem marshall mg 10 raten..

Um Gottes Willen, verdirb ihm nicht die Freude!
Ich habe den großen Bruder, und mittlerweile mag ich den Sound zwar wieder eingermaßen, aber er klingt total undifferenziert und sobald ein wenig Gain dazukommt rauscht es!!!
Wenn du viele Effekte willst: Minicube. Wenn du keine effekte brauchst : Cube 15
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben