Behringer V-Tone und Vintager Guitar Pack

von Livedeath, 01.07.06.

  1. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 01.07.06   #1
  2. frannek

    frannek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    25.06.08
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.06   #2
    Hi,
    erstmal wär es recht hilfreich, wenn du sagen würdest, wieviel Geld du abdrücken wíllst. Als zweites stellt sich mir die Frage, was du spielen (kein Heavey Rock haste ja gesagt) möchtest, falls du das überhaupt schon genau weisst... sowas stellt sich meiner Meinung erst nach einiger Zeit des Lernens herraus.
    Zum Paket selbst: Mit Beringer hab ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht.. jedoch sind hier einige User die mit Behringen schon Kontakt hatten und soweit ichs gehört habe( ja schlagt mich:D ) sind die Teile nicht sooo der Brüller
    frannek
     
  3. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 01.07.06   #3
    Sorry, aber damit verdirbst du dir ganz schnell die Lust aufs spielen. Die Behringer Klampfen sind wirklich mieß verarbeitet (die die ich in der Hand hatte) und das restliche Zeugs ist auch eher unterirdisch.
    Es lohnt sich auch für die erste anfänger Ausrüstung etwas mehr zu zahlen.
    Mit ner Yamaha Pacifica und nem Micro Cube von Roland bist du sicherlich mehr als gut bedient und hast auch nach nem Jahr noch spaß dran :)
     
  4. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 01.07.06   #4
    hi!!!
    von der hier kann ich dir nur abraten....hab selber mit der angefangen....der verstärker ist müll(!!!) und die gitarre klingt nicht mal mit effekten gut...ausserdem ist die nicht gerade doll verarbeitet....und der clean sound bereitet einem keine freude....sie klingt schlicht und einfach überhaupt nicht gut...ich würde dir da eher zu was anderem raten...

    z.b.:

    das hier wird oft angepriesen(habs selber nicht getestet):

    http://www.musik-service.de/-prx395360970de.aspx

    und wenn es schon ein komplettset sein soll:

    http://www.musikland-online.de/onlineshop_gitargit3620442059_Marshall-GAP-15-MG-Rock-Kit-.html

    das hab ich selber und es ist von der verarbeitung und soundqualität(auch ein sehr guter amp) zu dem preis echt okay...


    gruss

    evil
     
  5. Livedeath

    Livedeath Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 01.07.06   #5
    okay, danke :)
     
  6. Rhythm

    Rhythm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    28.08.06
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Karlsruhe B-W
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.06   #6
    hey den andern 2 kann ich nur zustimmen...
    mit ner yamaha fährst du garanitert am besten(beste verarbeitung auf niedrigem preisneveau:great:)... aber ich würd kenen microcube nehmen..
    der is soundtechnisch auch nich so der brenner(der hat zwar schon kleine effektspielereinen aber die klingen nicht so toll :mad:)
    ich würde dir eher zu nem marshall mg 10 raten..

    schau mal auf der homepage www.rockshop.de die stellen die auch alternative sets zusammen...
     
  7. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 02.07.06   #7
    Um Gottes Willen, verdirb ihm nicht die Freude!
    Ich habe den großen Bruder, und mittlerweile mag ich den Sound zwar wieder eingermaßen, aber er klingt total undifferenziert und sobald ein wenig Gain dazukommt rauscht es!!!
    Wenn du viele Effekte willst: Minicube. Wenn du keine effekte brauchst : Cube 15
     
Die Seite wird geladen...

mapping