Behringer Mixer MX 2642A vs. Behringer EURORACK MX1804X

  • Ersteller Gammlisack
  • Erstellt am
G
Gammlisack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.19
Registriert
03.05.09
Beiträge
393
Kekse
44
Hi, brauch ein Mischpult für Recording, abmischung bei Partys und für den Proberaum.
Welches ist sein GEld mehr wert?
lg
Aleex

Nachtrag:

oder das Tapco mix 220 fx, obwohl dasvon den Kanälen sehr an die Grenze kommt

€ by livebox: Für Änderungen am Text die kurze Zeit nach dem Beitrag kommen, kannst du den "Ändern"-Button benutzen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du an ein gepflegtes Exemplar der ersten Serie des MX2642 (noch ohne "A") kommen kannst, würde ich dazu raten. Die Geräte stammten noch aus Behringers Zeit vor dem ULB-Programm und waren wirklich verdammt nah dran am Mackie.

Bei neueren Versionen des Mischers dürfte das qualitativ Jacke wie Hose sein.


domg
 
ne ist das ohne a, also beide mist oder ok.
Wie sind die im Vergleich zum Tapco
 
Nur zur Klarstellung: MX Serie ohne A sind die besseren.


Grundsätzlich ist heute Behringer, Phonic, Tapco, whatever alles auf einem Level. Da kann man getrost nehmen, was einem optisch besser gefällt. Die Pulte fallen mit höchster Sicherheit beim Chinesen vom selben Band.


Mit knapp 300 Euro in der Tasche würde ich persönlich auf dem Gebrauchtmarkt suchen, aber vielleicht wäre es am Anfang mal besser, Du würdest hier auflisten, was das Pult denn können soll...


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben