Tapco by Mackie MIX-260 FX

  • Ersteller schlitzomatic
  • Erstellt am
S
schlitzomatic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.07
Registriert
31.01.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich bin Anfänger auf dem Gebiet der Mischpulte, hab mich aber schonmal etwas schlau gelesen und peile dieses Mischpult an:
Tapco by Mackie MIX-260 FX

Verwendung wäre Hauptsächlich kleine Beschallung (Proberaum) und sekundär Recording (zu Hause ;) )

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Mischpult gemacht? Gibt es vll noch Alternativen die ihr mir anbieten könntet?

Danke,
Schlitzomatic
 
Eigenschaft
 
Yamaha MG 12/4 (FX) .... würde ich vorziehen, auch wens evtl. nen paar weniger funktionen hat, aber dafür bessere, bewährte qualität
 
ich halt das yamaha auch für das bessere pult, zumindest die FX variante.
in einem punkt muss ich meinem vorredner allerdings wiedersprechen, es nicht weniger funktionen als das tapco teil sonder mehr. zudem haste mehr eingänge, 4 mal monoxlr ist doch ein bisserl mager
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben