Behringer MX 802A Kopfhörerausgang nutzen?

von domor, 30.11.03.

  1. domor

    domor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.03
    Zuletzt hier:
    18.07.05
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.03   #1
    hi,
    da ich kein passendes Forum gefunden habe schreibe ich meine Frage ma hier rein. Und zwar würde ich gerne wissen wie ich das besagte Mischpult anschließen muss um am Kopfhörerausgang ein Signal zu hören.
    Also ich schließ mein mischpult an die Terratec EWS 88 MT an (in welchen Eingang muss ich beim Mischpult rein ???

    danke für Antworten
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 01.12.03   #2
    Wahlweise:

    1) LineIn 5/6 oder LineIn 7/8
    Vorteil: Klangregelung, Balance vorhanden

    2) 2-Track-In (Tape-In), dazu Schalter 2TK TO CRTL ROOM an!
    Vorteil: KEINE Beeinflussung durch EQ etc.

    Lautstärkeregelung: Phones/Control Room -Regler

    Wenn Du z.B. einfach nur Deine MP3´s hören willst, ist Variante 1) etwas variabler, Variante 2) eignet sich unter Umständen aber besser dazu, verschiedene Aufnahmen miteinander zu vergleichen, weil nicht dauernd der Sound verändert werden kann.
     
  3. domor

    domor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.03
    Zuletzt hier:
    18.07.05
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.03   #3
    ok danke,
    ich war heute auch schon in nem Musikladen die haben mir das genauso beschrieben.
    Habs eigentlich auch so gemacht naja anscheinend doch nicht ganz.
    werde es gleich mal ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping