Behringer-Pedale die 2.^^

von bellyman, 01.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bellyman

    bellyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    16.08.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.05   #1
    alsooo .. wollt nur eben ankündigen:

    hab grad bei music store und musik produktiv angerufen, und mich nach den behringer idngern erkundigt .. die werden erst dach der Frankfurter Musikmesse geliefert ... falls es jemanden interessiert ;)
     
  2. motus

    motus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    2.09.12
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Berlin/Brandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 02.04.05   #2
    sorry, aber für diese information wäre doch kein neuer thread nötig gewesen, es gibt doch mind. schon 3 zu diesem thema. außerdem konnte man sich das auch denken, zumal auf der behringer hp steht dass die teile voraussichtlich im 2. quartal erhältich sind, außerdem läuft da auch ein fetter countdown bis zur musikmesse
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 02.04.05   #3
    Ja.

    Zumal ich bellyman in diesem von ihm erstellten Thread schon gebeten hatte weitere Fragen in den dort von Meatmuffin verlinkten Threads:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=46907&page=1&highlight=behringer+pedale

    oder

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=51450&page=1&highlight=behringer+pedale

    zu posten. Das galt (in gilt) natuerlcih auch fuer weitere Kommentare).
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping