Behringer-Pedale die 2.^^

  • Ersteller bellyman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bellyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.08
Registriert
30.03.05
Beiträge
31
Kekse
0
alsooo .. wollt nur eben ankündigen:

hab grad bei music store und musik produktiv angerufen, und mich nach den behringer idngern erkundigt .. die werden erst dach der Frankfurter Musikmesse geliefert ... falls es jemanden interessiert ;)
 
Eigenschaft
 
sorry, aber für diese information wäre doch kein neuer thread nötig gewesen, es gibt doch mind. schon 3 zu diesem thema. außerdem konnte man sich das auch denken, zumal auf der behringer hp steht dass die teile voraussichtlich im 2. quartal erhältich sind, außerdem läuft da auch ein fetter countdown bis zur musikmesse
 
motus schrieb:
sorry, aber für diese information wäre doch kein neuer thread nötig gewesen,

Ja.

Zumal ich bellyman in diesem von ihm erstellten Thread schon gebeten hatte weitere Fragen in den dort von Meatmuffin verlinkten Threads:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=46907&page=1&highlight=behringer+pedale

oder

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=51450&page=1&highlight=behringer+pedale

zu posten. Das galt (in gilt) natuerlcih auch fuer weitere Kommentare).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben